1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA auf NASN?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von loneranger77, 30. April 2008.

1. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    Anzeige
    AW: NBA auf NASN?

Für Deutschland wäre sicher schnell eine Lösung gefunden, für das gesamte Zielgebiet von NASN EU aber nicht. Da muss man einfach mal über den Tellerand schauen und realisieren wie klein die Region ist, die NASN 1/2 UK erreichen müssen und über wie wenig Anbieter das läuft. Zum Glück reicht das Signal bis hier. Natürlich könnte NASN das NASN2-Fenster auch nur regional anbieten, aber vielleicht wollen die das nicht.

EDIT: Ich hätte mal auf Vorschau klicken sollen.

2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

denke kann eine möglichkeit werden.aber was wird dann weniger gesendet.ncaa basketball nhl oder colleage fottball.wer ist dann wieder zufrieden.niemand,ich höre dann schon wieder das gemekere.warum kommt das nicht,wieso kommt dieses nicht etc.

3. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Glaub mir eins, selbst wenn es 100 Sender von NASN gäbe, die alle in HD und mit 5.1 senden und im Paket 1€ kosten, würde immer gemeckert werden, wirklich immer.

4. Prince999

Prince999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Kann ich Basketball gucken falls die NBA nicht mehr bei Premiere ausgestrahlt wird sondern bei NASN?
    Ich habe Kabel TV.

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Gibts via Sat aber nicht! :D
    ESP 2 hätte da schon eine größere Reichweite!

6. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Klar ist nur das ESPN internationale Rechte hat die ab 2008/09 zur Anwendung kommen werden. Die Frage ist welches Land in wie weit noch über 2007/08 Rechte hat und gleichzeitig NASN anbietet. Möglich wäre das einige Pay TV Sender regionale Spiele zeigen und NASN die überregionalen von ESPN. Aber das ist ein Verwirrspiel um die Rechte, genauso wie es war als die NBA schon einmal auf NASN lief. Das wechseln von heute auf morgen die Nachrichten und dann wird 4 Tage vor Saisonbeginn bekannt gegeben das Spiele übertragen werden.

Deswegen finde ich den Thread momentan für nicht wichtig, da die Entscheidung sehr wahrscheinlich erst im späten September fallen wird, wenn nicht wieder eine Woche vor NBA Start.

CableDX

7. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Interessant ist, dass bei der Verkündung der neuen Paketstruktur keinerlei Andeutung bzgl. der NBA gemacht wird. Eventuell gibt es tatsächlich ne Möglichkeit, dass Premiere sein Sportportal für die KNBs für attraktive Bundles öffnet und man alles (d.h. Premiere, NASN, Sportdigital.Tv (in Hessen und NRW), etc.) aus einer Hand bekommt!

8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso soll Premiere Andeutungen bzgl. NBA machen. Premiere hat keine Rechte dafür und ob Rechte gekauft werden ist doch gar nicht klar!

9. mrfussball

mrfussball Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ein Traum wär das! Allerding schreibet man ja das man amerikansichen Sport bei NASN auf Star schauen kann.

10. Mavericks

Mavericks Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Auf welche Weise kann ich nächstes Jahr NASN schauen? Ich habe Kabel BW.
    Kann ich in BW jetzt schon NASN empfangen? Und wie schaut es aus, wenn ich Kabel Deutschland habe?