1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA auf NASN?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von loneranger77, 30. April 2008.

  1. loneranger77

    loneranger77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Premiere soll ja angeblich die Rechte für die Nba nicht mehr verlängern bzw. verlängert kriegen und ESPN an NASN beteiligt sein...Da ESPN ja die Auslandsrechte ab nächster Saison innehält sollten ja alle Zeichen auf NBA bei NASN stehen ?Vielleicht kommen dann auch endlich mal mehr Spiele :love:
    In dem Masse wie sie die NHL Playoffs zeigen als auch March Madness wäre das doch für den FAn ein grosser SChritt!
     
  2. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Ort:
    -kleines tal der walser-
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA auf NASN?

    erstmal laufen noch die playoffs und somit ist premiere noch on...

    und nun beschreib mal wie das aussehen soll bei NASN,die übertragen NFL,MLB,NHL,NCAA FOOTBALL, usw...

    wo soll da platz sein für die NBA?
     
  3. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Ort:
    -kleines tal der walser-
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: NBA auf NASN?

    Wie es nächstes Jahr weiter geht, erfahren wir erst im September 2008, dieses Jahr läuft alles noch bei Premiere, ob NBA auf NASN Sinn macht, bei einen Kanal ist die andere Frage
     
  5. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    AW: NBA auf NASN?

    mehrere Quellen behaupten (unabhängig von einander), dass mit dem Beginn der nächsten NFL-Saison es bei NASN einige Veränderungen geben wird.

    dieser Veränderungsprozess war eigentlich für das Frühjahr geplant. man hat aber wohl den Zeitpunkt verschoben.
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: NBA auf NASN?

    Alles Spökenkiekerei!

    Und bevor hier jetzt jeder wieder das schreibt, was er immer schreibt wenn mal wieder diese Diskussion auf den Tisch kommt, sollten wir einfach bis September abwarten.
     
  7. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    AW: NBA auf NASN?

    diese Infos habe ich auf drei verschiedenen Seiten lediglich gelesen!! nicht das es wieder heißt, dass ich die Gerüchte wieder gestreut habe. ;)
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: NBA auf NASN?

    Das war ja nicht nur auf Dich bezogen sondern auch auf all die Postings, die noch nicht geschrieben wurden :winken:

    Im Thread "NBA weiter bei Premiere" und im NASN-Thread findet man diese Diskussion gefühlte 100 mal :winken: Das ganze artet dann regelmäßig zu einem Wunschkonzert mit ganz abstrusen Ideen aus und am Ende passiert dann gar nix ;)
     
  9. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Ort:
    -kleines tal der walser-
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA auf NASN?

    ja und was steht da geschrieben :confused:
    mfg
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: NBA auf NASN?


    sorry sunny2k1, aber auf dich hört hier doch keiner mehr. laut dir sollte die NBA bereits seit 2 Jahren auf NASN laufen. also bitte...
     

Diese Seite empfehlen