1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA All-Star-Game

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bamberger, 17. Februar 2006.

  1. bugm3n07

    bugm3n07 Guest

    Anzeige
    AW: NBA All-Star-Game

    Ist das so? Cuban hat ja auch richtig Stimmung gemacht ("Brick, Brick!" :D). Aber als Gottschalk kam war das nicht mehr so schön. Dem armen Premiere Kommentar war das manchmal wohl richtig peinlich.
     
  2. wallberg

    wallberg Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NBA All-Star-Game

    Gotschalk hat wirklich nur genervt. Warum hat er ihn nicht einfach weggeschickt. Wenn er wenigstens einen Funken Fachwissen gehabt hätte aber so?

    War aber ein schöner Abend gestern und den Slam Dunk Wettbewerb fand ich nach Jahren auch mal wieder richtig ansehnlich.
     
  3. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA All-Star-Game

    ist jemadn heute abend beim Allstargame live dabei oder geht hier jeder einem regulärem Job hinterher.;)
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: NBA All-Star-Game

    Wenn ich nicht einschlaf vorm TV dann bin ich wohl LIVE dabei! :D
    Ich befürchte per Anhalter schaff ich das nicht mehr! :winken:
     
  5. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA All-Star-Game

    durchhalten ist angesagt, sind ja nur noch gute 2 stunden :eek: Das ist es mir wert für ein gutes Basketballspiel :cool:
     
  6. bugm3n07

    bugm3n07 Guest

    AW: NBA All-Star-Game

    Es lebe das Studententum! Ich bin heute dabei. :)
     
  7. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA All-Star-Game

    da kann ich nur zustimmen :D
     
  8. mareike74

    mareike74 Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NBA All-Star-Game

    Hallo Bamberger,

    ich hätte das Spiel für meinen Freund aufnehmen sollen hab jedoch beim Programmieren meines DVD-Recorders versagt. Mein Freund ist natürlich stinkesauer. Gäbe es eine Möglichkeit, daß du mir das Spiel zukommen läßt? Wäre super, ich würde natürlich für die Unkosten aufkommen.
    Gruß
    Mareike
     
  9. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA All-Star-Game

    bist du dir sicher das du das allstar game von 2006 haben willst...ist dein freund nun mehr seit 3jahren sauer auf dich:D
     
  10. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA All-Star-Game

    Außerdem gab es das Spiel nur auf ZDF ...

    Wenn ich noch in 2006 lebt, habt ihr die WM im eigenen Land noch vor euch ... :)

    Jetzt nutzt mal einer die Suchfunktion und es gibt trotzdem Ärger ... :D