1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA All-Star-Game

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bamberger, 17. Februar 2006.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich soll für einen Freund das All-Star-Game aufzeichnen.

    Sa. auf So. 2 - 5 h

    So. auf Mo. 2 - 5:30 h

    So steht es in der TV Digital.

    Ich möchte das gleich auf eine DVD brennen.

    Meine Frage: Kann es vorkommen, dass die Zeiten überzogen werden oder hat das Premiere schon eingeplant. Ich möchte 2 DVD´s machen. Es soll nicht unnötiger Weise eine Stunde Golf oder so im Anschluss noch mit drauf sein.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.185
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: NBA All-Star-Game

    Keine Hanung. Glaube wohl eher nicht, daß Premiere eine Sendung überzieht!
     
  3. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Saarbrücken
    AW: NBA All-Star-Game

    Wenn es wie beim BBL-Allstargame bis in die dritte overtime gehen sollte, dann dauert es natürlich länger. :D
    Das ist aber eher unwahrscheinlich. Premiere wird das Spiel jedenfalls bis Ende übertragen. Notfalls gibt es ja noch die gekürzten Wiederholungen an den Tagen danach.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: NBA All-Star-Game

    Letztes Jahr hat der Saturday auch länger gedauert, lieber aufbleiben und dann selber ausschalten, mach ich auch jedes Jahr
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: NBA All-Star-Game

    Ich würde auch lieber aufbleiben. Mann kann sich niemals sicher sein bei Premiere.
     
  6. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: NBA All-Star-Game

    *räusper*
    Das ganze ist natürlich nicht legal. Aber egal... ;)

    Ich würde wach bleiben. Oder aber viiiiieeel länger aufnehmen lassen. Anschließend das File am Rechner dann in DVD_Länge schnipseln. So habe ich es früher immer gemacht und so habe ich es dieses Jahr bei NASN mit dem SuperBowl gemacht.

    Aber vermutlich bin ich eh schon zu spät für den Tippppppppp....
     
  7. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    AW: NBA All-Star-Game

    Nö, bist du nicht. Heute gibt es im Rahmen des All-Star-Wochenendes ein paar Wettbewerbe, morgen findet das eigentliche Spiel statt.

    Aber wieso soll es nicht legal sein?

    Cheers
     
  8. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: NBA All-Star-Game

    Solange man das Tape oder die DVD nicht verkauft und für private Zwecke nutzt, ist es sicherlich legal.

    wfbyankee
     
  9. janosch1966

    janosch1966 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    136
    AW: NBA All-Star-Game

    nowitzki hat übrigens den 3 punkte wettbewerb gewonnen!!
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: NBA All-Star-Game

    Premierekommenatator war ja sogar mal im Worldfeed mit unseren Lieben Dallasbesitzer, da hatte PRemiere als einziger den Ton bzw. einmal war ein anderes Mikro mal kurz mit ihm im Bild, ich denk das war von TNT aber Premiere hat als einziger den Richtigen Ton gehabt, sowas net man exklusiv pur
     

Diese Seite empfehlen