1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA: Aktueller Programmhinweis; Spiel gewechselt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 4. Mai 2002.

  1. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    @Steve77: Ich muss dir vollkommen recht geben. Allein heute könnte man auf 4 Sportkanälen gleichzeitig live senden. Golffans schauen ja erst recht in die Röhre, die werden eine Zusammenfassung der heutigen Runde erst weit nach Mitternacht zu sehen bekommen. Waren das noch Zeiten, als Premiere 5 Sportkanäle hatte und diese auch regelmäßig genutzt wurden...
     
  2. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was verstehst du unter regelmäßig?

    der 4. und vorallem der 5. Kanal wurden selten genutzt.
     
  3. Hannes83

    Hannes83 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Langsam wird es wirklich nervig mit Premiere.
    Erst streichen sie uns Sportkanal um Sportkanal und dann senden die auch erst noch Werbung und ihr dummes Bild es würde gleich Basketball folgen.
    Dafür hab ich wirklich kein Verständnis mehr.
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Definiere bitte Werbung etwas näher! Was für welche? Was ist für dich Werbung?
     
  5. Hannes83

    Hannes83 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @garfield82
    Die Werbung, die Premiere ausstrahlte, war nicht Werbung für Premiere selber, sonder wie auch im normalen Free TV (glaube ca. 30 Sekunden), obwohl der Kommentator des NFL-Europe Spiels sagte sie würden direkt das NBA-Spiel aus Dallas zeigen. Das wäre nicht nötig gewesen, wenn man noch Sport 3 gehabt hätte. Dann hätte man auf Sport 3 das NHL Spiel zeigen können und auf Sport 1 mit 6 Minuten Verspätung das NBA Spiel, aber nicht erst um 21.50 Uhr.

    <small>[ 12. Mai 2002, 11:09: Beitrag editiert von: Hannes59 ]</small>
     
  6. Rhyno

    Rhyno Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Auf der PW HP steht ja das um 21 Uhr NBA käme und danach nochmal ...
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Heute Nacht um 03:00 Uhr zeigen die wieder Kings-Mavs.

    Auf der Premiere Page steht unter NBA:

    13.05.02 03:00 Sacramento Kings - Dallas Maveriks (In der Nacht von Montag auf Dienstag) PREMIERE SPORT 1

    Viel Spaß (Und wehe ich stehe umsonst auf...)
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    heute findet das 5. Spiel in den USA statt und das überträgt PREMIERE?

    Dann hätten sie ja drei Spiele in Folge übertragen, oder ist das Lakers Spiel von So auf Mon. nicht übertragen worden, hat da einer Infos..hab nicht geguckt, musste Arbeiten.

    Wenn sie heute übertragen wäre es eigentlich richtig, den das kannn ja entscheidend sein.

    Leider kann ich wieder nicht live gucken, zu spät. entt&aum

    Grüsse,

    CableDX
     
  9. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    sie übertragen in der Tat am dritten Tag schon das dritte Spiel.
    Lakers-Spurs wurde übertragen.(87-85)
    war ne ganz dumme Niederlage für die Spurs.
    Die haben in den letzten 4 Spielminuten genau einen Punkt zustande gebracht.
    Unglaublich aber wahr.
    [​IMG]

    <small>[ 13. Mai 2002, 21:28: Beitrag editiert von: Emanuel ]</small>
     
  10. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <small>[ 13. Mai 2002, 21:28: Beitrag editiert von: Emanuel ]</small>