1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2024/25 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 20. August 2024.

?

Wer wird NBA- Champion 2024/25?

1. Boston Celtics (C)

35,3%
  2. Dallas Mavericks

29,4%
  3. Indiana Pacers

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Minnesota Timberwolves

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Denver Nuggets

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Oklahoma City Thunder

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. New York Knicks

11,8%
  8. Cleveland Cavaliers

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Milwaukee Bucks

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. ein anderes Team

23,5%
  1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Btw. Blockbuster-Trade! New York Knicks holen Karl-Anthony Towns von den Minnesota Timberwolves
    NBA News: Blockbuster-Trade! New York Knicks holen Karl-Anthony Towns von den Minnesota Timberwolves

Dirkules gefällt das.
  2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    DER START DER NBA PRESEASON LIVE AUF DAZN: AUFTAKT AM 04. OKTOBER MIT DEN CHAMPIONS DER LETZTEN ZWEI JAHRE – CELTICS GEGEN NUGGETS
    • Die Regular Season der NBA startet am 23. Oktober auf DAZN, aber Basketball-Fans können schon ab dem 04. Oktober mit dem Auftakt der Preseason einen ersten Vorgeschmack auf die kommende Spielzeit auf DAZN bekommen
    • Die Eröffnung der neuen Spielzeit mit den Abu Dhabi Preseason Games zwischen den beiden Champions der letzten zwei Jahre, die Boston Celtics gegen die Denver Nuggets mit Finals MVP Jaylen Brown und Regular Season MVP Nikola Jokić (04. Oktober, 18:00 Uhr und 06. Oktober, 16:00 Uhr)
    • Am 23. Oktober startet die beste Basketballliga der Welt offiziell in die 79. Spielzeit mit der NBA Regular Season: dabei u.a. die deutschen NBA-Stars Dennis Schröder, Franz und Moritz Wagner sowie Daniel Theis
    • DAZN zeigt neben der Preseason 182 Spiele der Regular Season live inklusive der NBA Christmas Games und NBA Paris Games sowie den kompletten NBA Cup und das All-Star Weekend (14. bis 16. Februar)
    DER START DER NBA PRESEASON LIVE AUF DAZN: AUFTAKT AM 04. OKTOBER MIT DEN CHAMPIONS DER LETZTEN ZWEI JAHRE – CELTICS GEGEN NUGGETS - DAZN

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Das Multi View direkt in der NBA- App ist neu, oder gab es das für Premium- Nutzer bereits letzte Saison?

Jedenfalls gerade massig Probleme, den Live Stream wiederzugeben (Live sowie von Beginn an). Auf der Timeline lassen sich nicht mal die Features anwählen.

Edit: Als Replay funzt der Stream.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2024
  4. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist neu - gab es bislang nur am PC.

Dirkules und BerlinHBK gefällt das.
  5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Der NBA Feed scheint mir auch neu zu sein bei der Auswahl der Streams. Muss mal sehen, wie sehr sich die anderen nun bzgl. der In-Arena-Show unterscheiden.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir wollte vor ein paar Tagen "Clippervision" um die 159$ von der Kreditkarte abziehen, 3x zu verschiedenen Zeiten wurde es versucht. Ich kannte das nicht, aber mir war klar, dass es um NBA geht, die ja auch meine KK-Daten haben. Im Online-Account meiner KK stand dann nur "NBA". Das muss ein Fehler sein, denn ich hatte gekündigt und so steht es auch weiter im Profil. Bin allerdings für längere Zeit noch Abonnent weil ich diesen Free Code genutzt hatte. Das läuft im FEB aus.

Glücklicherweise konnten sie die Summe nicht abziehen, weil es eine Prepaid-KK ist und ich da nicht ganz so viel drauf hatte. Jetzt weiß ich auch warum ich da nicht so viel drauf parke. :D

Hatte das sonst noch jemand oder kann sich das erklären? Von Clippervision hatte ich zuvor nie gehört, ganz sicher habe ich da nix abonniert. Ich käme auch nicht auf die Idee, Clippers-Spiele zu buchen. Hatte wie fast alle von euch immer nur den normalen LP (immer günstig mit VPN).

7. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Den Begriff "Clippervision" kenn ich von der Auswahl der Streams bei Clippers-Spielen. Aber merkwürdig, dass er auf deinen Abrechnungen auftaucht. Das versteh ich auch nicht.

Ich hatte in den letzten Wochen ja ein bisschen rumgetüftelt bezüglich der League Pass Buchung. Hab neben der NBA-Website tatsächlich alle drei Systeme getestet (Google Play, Amazon AppStore via Fire TV und Apple AppStore).
    Kurzes Fazit: Google Play ist bei der Einlösung von Guthaben in Fremdwährungen recht streng. Wenn bei der Accounterstellung oder Guthabeneinlösung Unstimmigkeiten mit der IP-Adresse erkannt werden (VPN-Blacklist?), wird die Einlösung schlichtweg verweigert und der Support ist wenig hilfsbereit.
    Bei Amazon hat fast alles geklappt, es scheitert letztlich nur daran, dass man bei In-App-Käufen in manchen Ländern eine entsprechende Steuernummer des jeweiligen Landes angeben muss, die ich natürlich nicht hab.
    Der In-App-Kauf über den Apple AppStore hat aber heute geklappt - hier ist es nur etwas tricky, eine ausländische Anschrift 'durch das Formular' zu bringen. Die Seiten zur Adresseingabe unterscheiden sich ein wenig, je nachdem, über welche Apple-Schnittstelle man geht. Und: da ich keinerlei Apple-Geräte besitze, hab ich mir tatsächlich extra ein iPhone zukommen lassen, womit ich die Buchung dann durchführen konnte (das iPhone geht nächste Woche aber wieder auf Rückreise ;) - ist doof, ich weiß, aber sie machens einem echt schwer dieses Jahr).

Unvernünftig, rom2409 und BerlinHBK gefällt das.
  8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    "Clippervision" lässt sich in den USA sogar separat im League Pass abonnieren:
    https://support.watch.nba.com/hc/en-us/articles/9610232455191-ClipperVision

Nur mal so aus Neugier, welches iPhone hattest du dir deswegen bestellt?:D

Unvernünftig gefällt das.
  9. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Eines der günstigsten: iPhone SE (3. Gen).

Da kann ich bei der Retoure mit Fug & Recht behaupten, dass mich die Kameraqualität nicht überzeugt hat ;)

BerlinHBK gefällt das.
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Umso merkwürdiger, dass sie dann bei mir abziehen wollten. Kann nur ein Irrtum sein. Gut, dass ich denen nicht hinterherrennen muss um das Geld zurückzuholen.