1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2024/25 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 20. August 2024.

?

Wer wird NBA- Champion 2024/25?

1. Boston Celtics (C)

35,3%
  2. Dallas Mavericks

29,4%
  3. Indiana Pacers

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Minnesota Timberwolves

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Denver Nuggets

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Oklahoma City Thunder

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. New York Knicks

11,8%
  8. Cleveland Cavaliers

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Milwaukee Bucks

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. ein anderes Team

23,5%
  1. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Klar, man ist da niemals so nah dran, als bei einheimischen Teams. Ich war noch nie in San Antonio und auch live noch bei keinem NBA-Spiel. Dennoch bin ich als Jugendlicher ins Fansein "reingerutscht". Wenn mich eine Liga wirklich interessiert, dann entwickle ich natürlich auch stärkeres Interesse an einem bestimmten Team. Irgendwem möchte man ja zujubeln können und sich auch besonders über Siege freuen können. ;)
    Ich meine, du hast "jugoslawische" Wurzeln, oder? Klar, da schaut man sich seine "Landsmänner" nochmal anders an.
    Versteh ich auch. Natürlich macht die beste Liga der Welt auch Spaß, wenn man keinem bestimmten Team besonders zugeneigt ist. Ich freu mich auch über spannende Spiele, spektakuläre Dunks und großartige Blocks von jedem Spieler/Team. Aus diesen Gründen bin ich auch ein großer Fan des Allstar-Weekend, weniger wegen dem Spiel/den Spielen, sondern wegen der Contests außenrum, das ist schon immer ne coole Show.
    Wenn ich aber kein "favorisiertes" Team hätte, wäre für mich die Saison langweiliger. Klar kann man mit wechselnden Teams gut mitfiebern, irgendwie ist das aber nicht das gleiche. Beim ersten League-Cup haben mich die Pacers z.B. echt mitgenommen, obwohl ich mit denen eigentlich gar nix anfangen kann. Hab mir die letzten Spiele aber dann trotzdem angesehen und war emotional schon irgendwie drin. Nach dem Cup wars aber schlagartig wieder vorbei. Hab versucht, danach ein paar Spiele zu sehen, da kam keine Emotion mehr auf...

BerlinHBK und Neno86 gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Naja das war schon ein halber Erdrutsch gefühlt…zudem perfektes Timing mit Samstag Abend…

3. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Was ich bei dem ganzen nicht verstehe, warum sich Luka nicht gegen den Trade gestellt hat. Er wollte doch bestimmt bei den Mavericks bleiben.

4. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn er tatsächlich nicht einbezogen wurde, wie es ja heißt, dann kann er sich auch nicht dagegenstellen.

Oder was meinst du?

Kyrie will jetzt auch weg, hab ich vorhin gelesen.

Die Mavs haben echt grundlos Suizid begangen. Ihr seid echt die krasse Ausnahme, wenn ihr den Trade verharmlost oder gar gutheißt. Social Media ist eine Bombe momentan, der Tenor ist ganz eindeutig. Die Franchise hat bei den allermeisten Mavs Anhängern mal richtig verschissen. Und ich merke jetzt erst, rückblickend, dass ich in den letzten Jahren schon eher Doncic Fan statt Mavs Fan gewesen bin. War mir nicht ganz bewusst, aber jetzt bin ich mir sicher.

5. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wieso kann er sich nicht dagegenstellen? Wenn er nicht zu den Lakers will...... Erst recht wenn er nicht einbezogen wurde.

6. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das kann er tatsächlich nicht, so hart es auch klingen mag.

Klar, er kann boykottieren, nicht spielen, seine Karriere beenden. Aber dann wird er auch nicht mehr bezahlt. Man hat da schlicht kein Mitspracherecht. Eine der dunklen Seiten des hochbezahlten US-Sports.

rom2409 gefällt das.
  7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Spieler sind bei der Liga angestellt, nicht beim Verein. Und dürfen rumgeschickt werden ohne selbst wirklich was dagegen tun zu können.

HD=haltDurch gefällt das.
  8. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist ja richtig blöd, das die Spieler da überhaupt kein Mitspracherecht haben.

9. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Man könnte auch sagen die Mavs sind jetzt richtig am Arsch:ROFLMAO: Da kann man auch gleich Tanken wie man das nennt:D:cautious:

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2025
  10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz wenige Spieler hatten eine No Trade Klausel im Vertrag. Dirk hatte die auch mal.