1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2024/25 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 20. August 2024.

?

Wer wird NBA- Champion 2024/25?

1. Boston Celtics (C)

37,5%
  2. Dallas Mavericks

31,3%
  3. Indiana Pacers

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Minnesota Timberwolves

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Denver Nuggets

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Oklahoma City Thunder

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. New York Knicks

6,3%
  8. Cleveland Cavaliers

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Milwaukee Bucks

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. ein anderes Team

25,0%
  1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    So, ich habe mal den Kündigungsprozess angestoßen, aber mir werden anschließend nur 15% Vergünstigung angezeigt. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das nun für Lira oder für Euro gilt. In meinem (wie auch bei einigen anderen, die die Jahre zuvor via Türkei gebucht hatten) Account wurden mittlerweile Euro eingetragen. Wenn man auf "Weiter" klickt, lässt sich das im nächsten Abschnitt noch abbrechen, sofern mir anschließend Euro-Preise angezeigt werden?:unsure:

Btw. Windscribe hat mittlerweile den Türkei-Server zu Premium verschoben. Kennt ihr VPN-Anbieter, die in der Free-Version (optimal als Browser-Addon) auch einen Türkei-Server anbieten? Andernfalls müsste ich das via Apple-Guthaben (türk. Apple-Account) machen, sofern die neuen Abo-Preise feststehen.

2. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum willst du das denn unbedingt jetzt buchen?

Die Pause dauert doch noch rund zwei Monate.

Warte doch bis näher zum Saisonstart und lass andere erstmal Erfahrungen sammeln und darüber berichten. Dann weißt du doch besser, was du richtig und was du falsch machen kannst.

Kostenlose VPN-Dienste nutze ich nicht, es gibt aber genügend Anbieter mit kostenlosen Testzeiträumen, wenn du partout kein Geld dafür ausgeben willst. (In Anbetracht der Ersparnis gegenüber dem deutschen Preis verstehe ich nicht so ganz, wo das Problem ist, mal ein paar Euro für einen vernünftigen Dienst in die Hand zu nehmen (monatsweise).)

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich wollte jetzt schon sehen, was mir angeboten wird und ob das nun in Euro oder in türkische Lira wäre.

Weil mir Smartdns vollkommen ausreicht. Wozu also doppelt zahlen, wenn ich VPN (als Browser Addon) nur sporadisch fürs Öffnen bzw. fürs Abonnieren benötige? Hatte Windscribe bis dato nur für den NBA League Pass und für SKY Sport Schweiz gebraucht, alles andere klappt für meine Anbieter auch mit Smartdnsproxy mittels Apple -Account / Guthaben.

4. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit der Denke, wenn man ausschließlich
    " in der Türkei" schaut, ( Nord VPN), wird alles gut, gescheitert..

Auch hier, will man nun 140 Tacken, nach Kündigung 15 % Rabatt angeboten, ich bin erstmal raus..

Und gucke kurz vor knapp, was dann geht..

5. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann machen sie es eventuell am Zahlungsmittel fest.

Ich kann aber bestätigen, wenn man mit türkischer IP-Adresse und einem neu erstellten Account auf der Website buchen will, wird einem der türkische Preis in Lira angezeigt. Ob & und mit welchen Zahlungsmitteln das dann klappt, bleibt die Frage.

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich hab nochmal in meinem Account geprüft, bei mir wird der Preis in Türk. Lira angezeigt, Zahlungsmittel bei mir ist Kredit Karte.
    Selbst ohne Türkische IP Adresse (Cookies und Verlauf extra vorher gelöscht).

Merkwürdig was hier den Unterschied macht...

7. TOMillr

TOMillr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Den Preis haben sie mir für die Verlängerung über Argentinien auch angeboten.

8. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    NBA ist in Argentinien zum ganz großen Luxus geworden... Vom gehobenen argentinischen Einkommen nicht mehr zu bezahlen... Aber zumindest ist das eine Möglichkeit für die NBA, dem "Missbrauch" aus anderen Ländern ein bisschen gegenzusteuern... Ähnlich wie bei der NHL, wo es meines Wissens weltweit den gleichen Betrag kostet... Nächstes Jahr wirds mit dem "Schlaraffenland" für uns wohl eh vorbei sein, wenn der LeaguePass nicht mehr von der NBA selbst direkt angeboten wird...

9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab noch ein indisches Abo laufen, was aber monatlich 3€ kostet... noch steht im Kundencenter, dass weiterhin 3€ fällig sind für den Folgemonat :)

Aber wenn ich das hier so lese, dann geh ich davon aus, dass auch die monatlichen Abos vor Saisonbeginn mit höheren Preisen rechnen müssten.

egges01 gefällt das.
  10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ich vermute, dass das zunächst nicht alle Länder betrifft. Vermutlich kann die nba nicht auf "alle" Einnahmen in den - für uns - günstigen Ländern verzichten. Argentinien ist durch die Hyperinflation wohl ein Land, in dem kaum noch Erträge fließen... Ich mein, deren Währung ist noch im letzten Monat zum EUR um ca. 5% gefallen, vorher hat der Peso ca. 90% seines Werts innerhalb kurzer Zeit verloren...