1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2024/25 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 20. August 2024.

?

Wer wird NBA- Champion 2024/25?

1. Boston Celtics (C)

35,3%
  2. Dallas Mavericks

29,4%
  3. Indiana Pacers

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Minnesota Timberwolves

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Denver Nuggets

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Oklahoma City Thunder

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. New York Knicks

11,8%
  8. Cleveland Cavaliers

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Milwaukee Bucks

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. ein anderes Team

23,5%
  1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    50 Punkte im ersten Quarter kassiert. Das Team noch unter Schock offenbar :D

Neno86 gefällt das.
  2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    :D 19:50 nach dem ersten Viertel

Muss echt überlegen, wann ich in 30 Jahren was vergleichbares erlebt habe

Klar, es sind nicht alle dabei, aber dieser Trade geht wohl durch mark und bein

3. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ob das Luka überhaupt noch wollen würde...

Ich bin kein Fan der Mavs, aber denen eher positiv gestimmt. Aus neutraler Sicht finde ich schon, dass Luka sehr viel Potential hat und einer der ganz großen werden könnte. Ich sehe allerdings auch, dass die Einstellung manchmal nicht ganz so professionell ist, wie sie sein müsste. Ich hab zwar keinen Einblick, aber ich kann mir vorstellen, dass es hinter den Kulissen oft nicht ganz so einfach ist mit ihm.

Davis kann schon ein Baustein sein, der die Mavs unterm Strich stärker macht. Nicht mehr ganz so spektakulär, dafür aber gefestigt.

Und die Lakers könnten schon kurzfristig nochmal nen Shot auf den Titel bekommen, mittelfristig kann Luka hier auch viel erreichen, wenn er sich zusammenreißt.

Neno86 gefällt das.
  4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Denke, dass er extrem von Lebron profitieren kann.

Stell dir vor Luka arbeitet so an seinem Körper wie es Lebron tut, was er da noch rausholen kann aus seinem Talent.

Und vielleicht hören dann auch die kurzen Verletzungspausen auf, wenn er mal wieder vom Parkett humpelt und sich durchkämpfen muss

:D ich stelle mir DEN einen Sommer vor, wo Luka mit nem Sixpack aus dem Urlaub kommt und dann die Saison seines Lebens hinklatscht

janth gefällt das.
  5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wow, 91 zur Halbzeit... Das bekommen andere im ganzen Spiel nicht. Da könnte einer helfen, der D spielen kann. :cool::p:D

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Franchise Rekord für Cleveland. 91 Punkte zur Halbzeit :D

7. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Mavericks zerstören sich gerade selber unfassbar. Als wenn die Jahre nach 2011 nicht schon schlimm genug gewesen wären. Meinen LP spüle ich heute noch im Klo runter:sleep: Ich habe fertig.

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2025
    HD=haltDurch gefällt das.
  8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil das Spiel jetzt in Clevland, bei dem außer Thompson alle Starter fehlen, natürlich ein Gradmesser ist :ROFLMAO:

9. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also wer vorgibt, ein Mavs Fan zu sein, und das jetzt alles ganz locker Schulter zuckend zur Kenntnis nimmt, der war & ist nie Mavs Fan gewesen.

Luka war jetzt schon seit vielen Jahren nicht BEI den Mavs, sondern DIE Mavs.

Bei mir war jetzt aber schon länger immer mehr die Luft raus, obwohl ich den Club seit Dirks Anfängen verfolge. Irgendwie hab ich da was gespürt. Natürlich nicht DAS, aber es gab da irgendwas nicht Greifbares in der Luft, was mich von den Mavs zunehmend hat distanzieren lassen.

Man könnte hier Romane schreiben. Hab ich aber keinen Bock drauf. Ich freu mich jetzt einfach auf Orlando Magic Basketball ;) Vorteil: East Coast Team mit oft früheren Spielzeiten (y)

Und natürlich werd ich auch mal einen Blick auf die Lakers werfen, ist doch völlig klar, Doncic kann einfach unglaublich Spaß machen & James ist halt der Größte unserer Zeit, der nicht mehr sehr lange spielen wird, also nochmal genießen :)

Force gefällt das.
  10. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    In Europa war er ja auch schon recht erfolgreich, also kann seine Einstellung nicht ganz so schlecht sein. Aber wer weiß was bei den Mavericks hinter den Kulissen wirklich abgelaufen ist. Ich bin aber der festen Meinung, das man mit ihm in dieser Saison um den Titel hätte mitspielen können. Aber das werden wir jetzt leider nicht mehr erfahren:(

HD=haltDurch gefällt das.