1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2024/25 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 20. August 2024.

?

Wer wird NBA- Champion 2024/25?

1. Boston Celtics (C)

35,3%
  2. Dallas Mavericks

29,4%
  3. Indiana Pacers

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Minnesota Timberwolves

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Denver Nuggets

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Oklahoma City Thunder

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. New York Knicks

11,8%
  8. Cleveland Cavaliers

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Milwaukee Bucks

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. ein anderes Team

23,5%
  1. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Oh nein, hab heute gar nix mitbekommen, ist ja bald Super Bowl :ROFLMAO:

Schock schwere Not ... DAS hatte ich echt nicht auf'm Schirm.

Ab jetzt guck ich Orlando Magic :cool:

rom2409 und gudebersch gefällt das.
  2. gudebersch

gudebersch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ja so siehts wohl aus

HD=haltDurch gefällt das.
  3. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie in drei Teufels Namen kann man einen Luka Doncic einfach für nichts weg schicken:cry: Weil er schon länger einige Fitnessprobleme hat, das ist doch an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Der GM der Mavs gehört für mich gefeuert.

Ich habe die Mavericks über die vielen vielen Jahre in mein Herz geschlossen. Für den Moment bin ich aber erstmal raus, denn das ganze ist gerade nur schwer zu ertragen.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2025
  4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, AD ist schon besser als "nichts." Lt Bericht ist Doncic wohl auch nicht der einfachste Typ... Irgendwas haben sich die Mavs dabei wohl schon gedacht, auch wenn mich das genauso wundert...

5. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mit AD kann ich Null anfangen bei den Mavericks. Einen Doncic in seiner Prime einfach so abzugeben, ist für mich verrückt.

Die Verantwortlichen der Mavs haben mir gerade die NBA Saison kaputt gemacht. Soviel Spiele konnte ich in dieser Spielzeit noch nicht sehen. Muss mich gerade auf meine IHK Prüfung vorbereiten.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2025
    HD=haltDurch und Neno86 gefällt das.
  6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Er ist noch nichtmal in seiner Prime, die könnte noch bevorstehen ... Vorsussgesetzt, dass er an seiner professionalität arbeitet

Und hier kommt Lebron ins Spiel. Doncic hört nicht auf viele Menschen. Aber vielleicht kann Lebron, sofern er es will, ihm den letzten Schliff verpassen eine noch bessere Version seiner selbst zu werden...

Dass Dallas ihm das nicht zutraut, kann viele Gründe haben, die wir von außen vielleicht niemals erfahren werden.

Richtig ist allerdings, dass Dallas in der Defensive endlich stärker wird... Davis macht aber auch selbst seine Punkte

Nachteil: Seine Verletzungsakte :) ... Falls er da anfällig bleibt, hat Dallas dann nicht sehr viel davon

Aber auch bei den Lakers ist dieser Deal ein mehr als deutliches Zeichen an Lebron, dass man nicht mehr zwingend darauf aus ist dieses Jahr noch auf den Titel zu gehen, falls nicht nochwas passiert.

Der Doncic Deal wird für sie ein klares Statement für die Zukunft sein, nicht aber für einen sofortigen Erfolg

7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Vertrag von Doncic läuft ja nur bis 2026. Erstmal abwarten ob er überhaupt bei den Lakers bleiben möchte.

8. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie auch immer die Mavericks haben gerade ihre Zukunft verschenkt, und jeden Mavs Fan vor den Kopf gestoßen. Maxi Kleber ist jetzt auch weg.

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin auch Mavs Fan und mir haben sie nicht vor den Kopf gestoßen :D
    Kleber ist doch seit zwei Jahren praktisch nie fit. Leider kein Verlust.
    Wenn Doncic nicht bereit war seine Fitness zu verbessern darfst du aus Mavs Sicht im niemals den Supermax Vertrag geben. Und falls Davis fit bleibt macht der Trade dann Sinn.

10. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist jetzt halt so wie es ist. Die Frage, ist ob die Mavs ihn im nächsten Jahr zurücknehmen würden.