1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2024/25 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 20. August 2024.

?

Wer wird NBA- Champion 2024/25?

1. Boston Celtics (C)

35,3%
  2. Dallas Mavericks

29,4%
  3. Indiana Pacers

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Minnesota Timberwolves

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Denver Nuggets

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Oklahoma City Thunder

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. New York Knicks

11,8%
  8. Cleveland Cavaliers

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Milwaukee Bucks

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. ein anderes Team

23,5%
  1. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie gesagt - Meldungen an den Support sind vergebene Mühe, die Antworten nur mit Standard-Sätzen und wollen den Fehler grundsätzlich nur bei dir suchen, da ist keine Lösung zu erwarten, da kannste dich zu Tode schreiben.

Aber wenn es dich auch so nervt wie mich: probier meinen 'Rückspultrick', das läuft dann wirklich nachhaltig ohne Probleme. Ist zwar blöd, dass man dann nicht mehr ganz so live ist, aber solange keiner einen spoilert eigentlich auch egal und man hat perfektes Bild ;)

Zabol gefällt das.
  2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Luka war heute Nacht mal wieder Magic :cool:

HD=haltDurch gefällt das.
  3. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Schade, dass man meinen Post hier entfernt hat. Nur weil ich mich beschwert habe, dass momentan überall - NBA/DAZN - NHL/SKY - Frauen als Co-Kommentatorinnen dabei sein müssen.

Unvernünftig gefällt das.
  4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was hast du gegen Frauen?

5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin da zwar nicht deiner Meinung, fand es aber auch seltsam, dass der Kommentar gelöscht wurde. Ich finde schon, dass es einige Frauen gibt, die Ahnung haben und die ich gerne höre. Gutes Beispiele ist bei der del Ronja Jennicke.

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    wann wurde NBA/DAZN mit einer Frau besetzt?

7. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe nichts gegen Frauen, sofern sie wenigstens kompetent sind. Aber wenn sie mitreden wollen und dann ans Mikrofon dürfen, nur damit die Quote stimmt und der Sender behaupten kann " bei uns dürfen auch Frauen mit kommentieren" das nervt einfach.

Mich nervt dieser Hype Train, weil es momentan "IN" ist, dass Frauen überall dabei sind.

Unvernünftig gefällt das.
  8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Verstehe das Problem nicht.

Es wurden ja auch jahrelang Männer mit fehlender Kompetenz ans Mikro gesetzt.

Wieso sollten Frauen dann nicht die Chance bekommen sich zu beweisen und in den Beruf hineinzuwachsen?

Wie soll man sonst besser werden, wenn man den Beruf nicht ausüben darf?

Dass man am Ende eine Stimme oder Person vielleicht nicht gut genug findet, sollte nicht wirklich am Geschlecht festgemacht werden. Da hat eh jeder eine andere Präferenz, was er von einem Kommentator erwartet

Und dass Sender verstärkt darauf achten Frauen einzusetzen ist keine Quotengeschichte, sondern längst überfällig.

9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Jetzt muß ich lachen. Unser lieber Herr Schmelzer ist ein Mann und keine Frau. Der wird im Thread auch zerrissen.
    Vielleicht kann der ein oder andere US TV empfangen. Dort sind ja auch das ein oder andere mal Frauen vor dem Mikro die entweder kommentieren oder Interviews führen. Wie seht ihr es im US TV oder ist es nur wieder in Deutschland das Problem weil hier eine Frau bei unserem Sport im Einsatz ist?
    Gerade habe ich mal so einen Gedanken. Es gibt ja noch andere Bereiche ausser Sport das Frauen vor dem Mikro sind, z.B in den Nachrichten. ier Beiträge Irgendwie wüßte ich nicht das es hier Beiträge gibt.
    Scheinbar betrifft das ganze nur den Sport. Jetzt muß ich an Carmen Thomas und ihr Schalke 07 denken. Die älteren können damit etwas anfangen.

Neno86 gefällt das.
  10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mindestens die Hälfte der Männer die kommentieren sind doch auch komplett inkompetent :D

Slayer20 und Neno86 gefällt das.