1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2024/25 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 20. August 2024.

?

Wer wird NBA- Champion 2024/25?

1. Boston Celtics (C)

35,3%
  2. Dallas Mavericks

29,4%
  3. Indiana Pacers

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Minnesota Timberwolves

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Denver Nuggets

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Oklahoma City Thunder

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. New York Knicks

11,8%
  8. Cleveland Cavaliers

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Milwaukee Bucks

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. ein anderes Team

23,5%
  1. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das Problem ist, dass die Spurs zum Ende hin immer nachgeben... Die refs machen sich aber auch wichtiger als nötig bisher

2. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mavs verballern ordentlich ... nur 35% aus dem Feld ... trotzdem nur 2 zurück zur Halbzeit. Ich sag mal beide Teams werden sich 2. Hälfte noch steigern & das Spiel geht in die OT ... oder zumindest ganz knapp ... an Dallas natürlich ;)

Schönen Tag dir "morgen" :)

janth gefällt das.
  3. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie versprochen bin ich zur Halbzeit ins Bett. Aber scheinbar war meine Vorschau passend?
    ;)

HD=haltDurch gefällt das.
  4. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Den LP kann ich jetzt für die komplette Saison für 15 Euro bekommen. Letzte Saison habe ich sogar nur knapp 12 Euro bezahlt!

Als Umschüler muss man ja aufs Geld achten. Von daher ein super Preis für mich. Und das alles ohne Kreditkarte oder Proxy. Besser geht es eigentlich gar nicht:)

Wer meinen Link noch nicht hat, kann sich gerne per PN melden.

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2024
    egges01 und tbusche gefällt das.
  5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wie?

tbusche gefällt das.
  6. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab zur Buchung auch weder Kreditkarte noch Proxy gebraucht. Der Kauf über den Apple App Store benötigt keinen Proxy/VPN. Und das Guthaben hab ich mit PayPal bezahlt.

Mir sind diese gehackten Accounts immer nicht ganz angenehm. Die laufen ja über eine fremde E-Mail-Adresse, somit kann einem theoretisch jederzeit der Zugriff entzogen werden. Simple Passwortrücksetzung und schon ist's vorbei. Und wie gesagt, oft sind die Zugangsdaten 'geklaut', das heißt irgendwo ist jemand, der regulär bezahlt hat und jetzt eventuell darunter leidet (Stichwort 3 Streams).

Der LP kostet via Türkei auch nur minimal mehr, gehört aber dann ganz dir allein, und du schadest höchstens dem Multi-Milliarden-Dollar-Business NBA ein wenig (im Zweifel bekommt Curry nur 50 statt 60 Mio.) ;)

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Funktioniert nen türkischen VPN noch?

8. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, du kannst zwar die Website mit den türkischen Preisen aufrufen, aber wenn du kein natives Zahlungsmittel aus dem entsprechenden Land (hier: Türkei) besitzt - wovon ich mal ausgehe - dann geht es jetzt nur noch über einen türkischen Apple-Account & Guthaben in TRY (Türkische Lira). Solches Guthaben kannst du auf diversen Online-Plattformen erwerben. Über einen In-App-Kauf mit der NBA App kannst du dann auf einem iPhone oder iPad die Buchung durchführen.

Das ist ohne echte türkische Kreditkarte die einzige noch funktionierende Methode, um den LP zum türkischen Preis zu bekommen.

Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben. Auch wenn ich kein Apple-Nutzer bin (hatte mir für die Buchung extra ein iPhone 'geliehen') kann ich vielleicht helfen.

tbusche gefällt das.
  9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Danke. Dann hat die NBA da jetzt auch einen Riegel vorgeschoben, sowie die NFL mit dem Auslagern des Game Passes zu DAZN.

HD=haltDurch gefällt das.
  10. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Halt noch nicht ganz (siehe geschilderte Apple-Methode) ;)

Spannend wird es dann nächstes Jahr, wenn der angebliche Allein-Vertrieb des League Pass bei Amazon starten soll.

Bis jetzt ist aber unklar, wie das genau aussehen wird. Mir fällt auf, dass die NBA momentan noch unglaublich viel Werbung für die NBA App & den League Pass macht (Bandenwerbung, an den Korbanlagen, Einblendungen bei den TV-Übertragungen etc.). Deshalb kann ich mir vorstellen, dass man ihn international auch weiterhin direkt bei der NBA abonnieren können wird. Wär doch eine unglaubliche Werbegeldverschwendung jetzt, wenn das nächstes Jahr alles wegfallen würde.