1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2023/24 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 17. August 2023.

?

Wer wird NBA- Champion 2023/24?

1. Denver Nuggets

2 Stimme(n)
    11,8%
  2. Miami Heat

1 Stimme(n)
    5,9%
  3. Los Angeles Lakers

1 Stimme(n)
    5,9%
  4. Philadelphia 76ers

1 Stimme(n)
    5,9%
  5. Phoenix Suns

1 Stimme(n)
    5,9%
  6. Golden State Warriors

2 Stimme(n)
    11,8%
  7. Boston Celtics

1 Stimme(n)
    5,9%
  8. Milwaukee Bucks

3 Stimme(n)
    17,6%
  9. Dallas Mavericks

2 Stimme(n)
    11,8%
  10. ein anderes Team (Cavaliers, Clippers, Timberwolves, Knicks, usw.)

3 Stimme(n)
    17,6%
  1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ups ....

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Mavs jetzt live auf Pro7 Maxx

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So einen buzzer beater habe ich noch nie gesehen :eek::eek:

janth und Damn True gefällt das.
  4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach nur genial :cool:(y)

egges01, janth und rom2409 gefällt das.
  5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Langsam geht's in die heiße Phase, der Kampf um die Playoffs "beginnt". Freue mich auch schon aufs Play in, gerade im Westen mit möglichen Kandidaten aus LA, Dallas oder San Francisco sind da schon von Beginn an interessante Spiele möglich.

Für Orlando und die Wagners freue ich mich auch, sind auf nem guten Kurs. Die magic hat mich mit Ausnahme der Zeit mit Shaq nie interessiert, die letzen beiden Jahre bin ich aber oft hängen geblieben.

Etwas enttäuscht bin ich von meinen Spurs, dachte schon, dass der Impact von Wemby zumindest für den Kampf ums Play in Turnier reichen hätte können. Auch wenn die nicht wirklich oft gewonnen haben, es waren dennoch (phasenweise) sehr gute Ansätze zu erkennen und im Team steckt Potential. Spaß macht das Team schon heute und mit ein bisschen Erfahrung und Reife können wieder ein paar goldene Jahre dabei sein.

Das Vorgeplänkel ist fast vorbei und es wird endlich langsam spannend!

BerlinHBK und rom2409 gefällt das.
  6. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Heute zum ersten Mal in der Nba App einen Werbespot abbekommen..
    Firestick mit VPN Türkei beim Anwählen des kompletten Mavs Spiels.
    War ein dt. Spot.

7. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Luka mal wieder mit dem einen Kunststückchen..

Dallas momentan PO Team, hat aber gegen jeden der Top 4 im Westen eine negative Bilanz..

Mittlerweile schon ein cooles Team, aber erste Runde, so der Stand bisher,
    gehen sie raus..
    Meine Vermutung.

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Luka gehen einem echt die Superlative aus :D
    Jetzt noch die Würfe übers Brett und der Wurf bei 3:35 da fehlen mir die Worte :cool:

Unvernünftig, Neno86 und rom2409 gefällt das.
  9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    :) Lukas Vater ist relativ oft im serbischen Sport-TV als Gast in einer Basketball-Talkrunde und mittlerweile gehen ihm die Begründungen aus, woher Luka das alles kann.

Der Sport hat auf dem Balkan schon einige, sehr große Legenden hervorgebracht, aber wann immer einer dieser Namen auf Luka zu sprechen kommen, kann es keiner so richtig in Worte fassen, was er da in aller regelmäßigkeit in der NBA abreißt ... Und stets noch einen draufsetzt.

Auf dem Balkan ist man vorsichtig, wenn neue Basketballspieler sich anschicken in einem Atemzug mit Radja, Paspalj, Petrovic, Kukoc genannt werden zu wollen, aber Luka ist auf einem guten Weg sogar diese hohe Messlatte zu überspringen, wenn die meisten dieser Spieler ihn unangefochten huldigen.

rom2409 und Damn True gefällt das.
  10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Viele interessante Spiele heute Nacht! 10 Teams, im Prinzip darf keines davon verlieren... ;)

76ers @ Heat: Philly braucht nen Sieg, wenn sie das Play-in vermeiden wollen, die Heat steht gerade mit einem Sieg mehr auf dem letzten direkten Playoff-Spot...

Kings @ Knicks: New York hat auch nur 2 Siege mehr, als Miami... Eine Niederlage heute und die Luft für die direkte Playoff-Quali wird dünn... Sacramento braucht den Sieg aber im Westen, um nicht ins Play-in-Turnier zu müssen...
    Der Westen bleibt hier sehr eng beieinander, zwischen P4 und P9 sinds gerade mal 3 Siege Unterschied...

Bei den 6 Teams dabei sind die Mavs, die die Hawks zu Gast haben. Atlanta hat am wenigsten zu gewinnen, da gehts nur noch um P9 oder 10.

Dann die Warriors im direkten Duell mit den Rockets, nach nem furiosen März mit 11 (?) Siegen in Folge die letzte Chance für Houston, an die Warriors nochmal ranzukommen...

Und bei den Nuggets @ Clippers gehts für Denver um nicht weniger als den besten Spot im Westen, die Clippers sind (siehe oben) bei den 6 Teams, die am liebsten direkt Playoffs spielen möchten...

Am meisten Brisanz sehe ich im Duell Warriors @Rockets, der Run der Texaner sollte ne gewisse Hoffnung gebracht haben. Allerdings wurden dann doch die letzten beiden Spiele (in Minnesota, aktuell ganz oben in der Western Conference, und zu Hause gegen die starken Mavs, beide bei 8-2 in den letzten 10 Spielen) verloren, die Warriors bauen gerade ein bisschen Momentum auf.

Hoffentlich halte ich heute Nacht ein bisschen durch, fühlt sich schon ein wenig nach Playoffs an... :cool:

BerlinHBK gefällt das.