1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2022/23 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 18. September 2022.

?

Wer wird NBA- Champion 2022/23?

1. Golden State Warriors

30,8%
  2. Boston Celtics

7,7%
  3. Dallas Mavericks

15,4%
  4. Miami Heat

3,8%
  5. Milwaukee Bucks

7,7%
  6. Philadelphia 76ers

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Los Angeles Lakers

7,7%
  8. Phoenix Suns

3,8%
  9. Denver Nuggets

11,5%
  10. ein anderes Team (Nets, Timberwolves, Knicks, usw.)

11,5%
  1. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Unter Umständen ja - je nachdem, was man argumentativ gerade unterstreichen will.

Dass der Kauf bzw. das Abo Türkei-bezogen ist, ist klar - das wird ja allein schon an der Türkischen Lira deutlich.

Ich kann andersrum also genauso sagen, dass das Schlagwort 'VPN' keinerlei Rolle spielt.

2. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Schaut einfach auf der Website in eure Account-Details. Dort steht unter 'Subscription' die Höhe des gewährten Rabatts (Promos Applied) und das nächste Rechnungsdatum.

Oben unter 'Transaction History' findet ihr eure letzte Zahlung und die Währung.

Wenn euch kein Rabatt angezeigt wird, bekommt ihr wohl keinen oder er kommt demnächst vielleicht erst noch.

Aber selbst wenn nicht - eine neue Buchung sollte jetzt nicht das große Problem sein, und ohne 30% Rabatt wären es halt ca. 20 statt 14 Euro. Wär jetzt auch keine Katastrophe, schätz ich ;)

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Solange nicht der Betrag des gewöhnlichen Aufenthaltsortes abgebucht wird ;)

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Letzte Zahlung sowie Währung (-₺329.99) ist bei mir eingetragen, richtig. Account Status: Active. Next Bill Date: October 23, 2023. War aber vorher doch auch schon so. Ein Rabatt wird mir nicht angezeigt.

Bin aber derzeit auch nicht im Urlaub.:DEventuell wird mir das mit türk. Standort anders angezeigt.

Edit:
    Btw. momentan steht bei mir in der App (via AppleTV) -₺479,99, das wären dann 16,29 Euro. Jedoch könnte das auch der neue Preis für die kommende Saison 2023/24 sein. Eventuell hebt man dort die Abonnementpreise etwas an. :unsure: Wäre auch kein Beinbruch, aber mal die Mail abwarten.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2023
  5. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der "gewöhnliche Aufenthaltsort" spielt bei der automatischen Verlängerung keine Rolle - es geht einzig und allein um die ursprüngliche bzw. vorherige Buchung, die damit verbundene Währung und den dafür vorgesehen Preis.

Ich gehe davon aus, wer hier im Forum unterwegs ist, entscheidet sich einmal für die günstigste Option und gut ist (solange das mit der Auto-Verlängerung so läuft wie bisher).

Die Daten im Login-Bereich deines Accounts sind nicht abhängig von deinem Standort, sondern beziehen sich auf Registrierung & vorherige Buchung.

Ich weiß nicht was die Kriterien sind, um einen automatischen Rabatt zu erhalten. Vielleicht eine Mischung aus Region/Währung und wie lange man schon ungekündigt Kunde ist (also mit dem gleichen Account weiterlaufen lässt).

Letzteres ist bei mir schon seehhrr lange der Fall - mit zwischenzeitlichem Wechsel der Kaufregion/Währung, aber immer der gleiche Account.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2023
    BerlinHBK gefällt das.
  6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/