1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2022/23 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 18. September 2022.

?

Wer wird NBA- Champion 2022/23?

  1. Golden State Warriors

    30,8%
  2. Boston Celtics

    7,7%
  3. Dallas Mavericks

    15,4%
  4. Miami Heat

    3,8%
  5. Milwaukee Bucks

    7,7%
  6. Philadelphia 76ers

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Los Angeles Lakers

    7,7%
  8. Phoenix Suns

    3,8%
  9. Denver Nuggets

    11,5%
  10. ein anderes Team (Nets, Timberwolves, Knicks, usw.)

    11,5%
  1. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.422
    Zustimmungen:
    2.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Is ja noch ein bisschen Zeit
     
    RVD gefällt das.
  2. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Ist ja noch genügend Zeit bis zum Start der Saison, außerdem läuft der Kanal bei mir auch über YTTV, deswegen halb wo wild.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hatte ja schon geschrieben dass es über den Apple TV noch nicht läuft.
     
  4. TOMillr

    TOMillr Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mit dem League Pass scheint es gerade ohnehin Probleme zu geben.

    Habe in der vergangenen Season den LP über Argentinien abgeschlossen und dazu Ende August auch eine Email mit der Ankündigung zur Verlängerung bekommen:

    [​IMG]

    Wenn ich mich ohne irgendeinen VPN mit dem Account bei watch.nba.com anmelde, wird dort mein Abo aber unter einer ganz anderen Währung und dem Abrechnungstag 20.10. statt 29.09. aufgeführt:

    [​IMG]

    Ich kann mit zwar in die NBA App auf meinem FireTV anmelden. Wenn ich allerdings in der App versuche, meine Abo-Details anzuzeigen oder einen Stream zu starten, bekomme ich nur einen endlose Ladeanimation angezeigt.

    Kann das jemand bei sich so auch bestätigen?
     
    tbusche gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf meinem Android Handy in der NBA App habe ich genau dasselbe Problem mit dem Ladekreis wenn ich meine Daten sehen will.
     
    tbusche gefällt das.
  6. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hatte schon Anfang des Monats Kontakt zum Support:

    "Hello dear NBA Team,
    I've got a simple question: how can I update my payment information? I've got a new Visa card, but I cannot find any edit button.
    Thanks for your assistance

    Nicole C.: Hello!

    I am terribly sorry but editing your billing information is not available at this time because the system is undergoing maintenance. The option to edit your payment details will return around September 15th.

    Note, if you purchased using PayPal, Google Play or Apple, payment information can only be updated directly through their respective platforms instead of on NBA.com."

    Ok, der 15.09. liegt jetzt schon zurück - anscheinend 'fummelt' man da noch herum.

    Bei mir stimmen die Daten aus der Info-Mail und denen im Account angezeigten auch nicht überein. Ich werd einfach manuell kündigen und zum tatsächlichen Saisonstart manuell neu buchen. Bis dahin wird man wohl wissen, welchen Preis man aufrufen will ;)
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ NBA League Pass

    Ich hab heute auch mal via Türkei abgeschlossen. Firefox hat beim Bestellprozess bzw. dem mehrmaligen bestätigen nicht geklappt. Via Chrome konnte ich nur meine Kreditkartendaten (mit deut. KK sowie deut. Adresse.) vorab eintragen und speichern, was später wohl hilfreich war. Aber auf die Inhaltsseite mit den Details zum NBA LP konnte ich dann nicht zugreifen, da mir jedes Mal die Seite mit „Content not available“ angezeigt wurde.

    Dann über Edge hat’s dann endlich geklappt. Via E-Mail gab’s auch die Bestätigung: 7-Days Free Trial anschließend ab 30.09. startet der reguläre Season Pass für ₺329.99 / yr. Wird auch im Account so angezeigt.

    Getestet hab ich auch schon jeweils via AppleTV sowie im Browser. Im Browser lässt sich NBA TV zwar abspielen via AppleTV (wie schon von einigen zuvor erwähnt) noch nicht. Zudem kann ich via AppleTV und Browser unter Watch Full Games aktuell keine vollständigen Spiele aus der vorigen Saison abspielen. :confused: Bekomme bei der Auswahl unter Full Game immer nur eine 5-minütige Zusammenfassung oder bei anderen Spielen eine stark komprimierte Version abgespielt. Dagegen lassen sich die Classic Games (Finals aus dem Archiv) oder auch diverse Show Formate komplett abspielen.

    Liegt es eventuell daran, dass ich letzte Saison kein Abo hatte und ich somit nur auf diese Saison 22/23 + Extras vollständig zugreifen kann? Oder immer noch an der allgemeinen Umstellung des League Pass? :unsure: Wie sieht das bei euch aus?

    Btw. Und so wirklich rund läuft es in der App eh noch nicht. Bsp. das Format "NBA Game Time" ect. alles noch irgendwie wacklig (Auflösung, Wiedergabe usw.). Hoffentlich liegt das nicht daran, dass ...:censored::D

    Vielleicht sind in dem Preis ja nur Ruckelstreams inbegriffen.:whistle::ROFLMAO:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2022
    egges01 gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wichtig bzw. es zählt immer nur der Preis (die Währung, das Datum), welcher dir von der NBA via E-Mail mitgeteilt wird. Alles was vorübergehend falsch im Account hinterlegt ist, hat keinerlei Auswirkungen.
     
  9. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich versteh nicht, warum man das jetzt unbedingt buchen muss. Die Saison startet am 18.10. und es gibt noch viele Unklarheiten. Wieso nicht einfach bis zum zweiten, dritten Spieltag warten und dann wissen, wo man dran ist? Es gibt auch neue Geo-Abfragen in den Apps, kein Mensch kann einem 100 Pro sagen, inwiefern diese sich auswirken werden. Man verliert doch nix, wenn man einfach noch abwartet - im Gegenteil.
     
    tankthefrank gefällt das.
  10. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.057
    Punkte für Erfolge:
    273
    Evtl. weil die Angebote aktuell extrem günstig sind.

    Bei aktuell knapp 18€ über VPN Türkei, kann man ja nicht viel falsch machen und die Chancen sind wohl höher das es teurer als günstiger wird.