1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2022/23 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 18. September 2022.

?

Wer wird NBA- Champion 2022/23?

  1. Golden State Warriors

    35,3%
  2. Boston Celtics

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Dallas Mavericks

    23,5%
  4. Miami Heat

    5,9%
  5. Milwaukee Bucks

    5,9%
  6. Philadelphia 76ers

    5,9%
  7. Los Angeles Lakers

    5,9%
  8. Phoenix Suns

    5,9%
  9. Denver Nuggets

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. ein anderes Team (Nets, Timberwolves, Knicks, usw.)

    11,8%
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    19.947
    Zustimmungen:
    13.619
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    Hier der NBA 2022/23 Saison -Thread:

    Letztjähriger Thread:
    NBA 2021/22 Saison -Thread

    Wichtige Daten (Key dates for 2022-23 NBA season ):
    -Start der Preseason ab 30. Sep. -14. Okt. (Spielplan: https://pr.nba.com/wp-content/uploads/sites/46/2022/08/2022-NBA-Preseason-Schedule.pdf )
    -International Games (NBA Global Games):
    -Start der 77th Regular Season beginnt am 18. Okt. - 09. April (Spielplan: https://pr.nba.com/wp-content/uploads/sites/46/2022/08/2022-23-NBA-Schedule-By-Date-8-17-22.pdf )
    -Christmas Day Games ab 25. Dez.
    -reguläre International Games:
    -MLK (Martin Luther King) Day 2023 am 16. Jan.
    -NBA All-Star Weekend ab 17. Feb. in Salt Lake City, in der Vivint Arena
    -72th NBA All-Star Game am 19. Feb
    -Play-in tournament ab 11. -14. April
    -Playoffs ab 15. April - Mai
    -Finals ab 01. Juni

    NBA TV Schedule for Opening Night/Week, Christmas Games...
    [​IMG]

    NBA on Christmas Day (75th edition):
    Martin Luther King Jr. Day:
    2022-23 NBA regular season features 45 weekend games in primetime in Europe, the Middle East and Africa
    2022-23 NBA regular season features 45 weekend games in primetime in Europe, the Middle East and Africa - NBA.com: NBA Communications

    Sonstiges:

    [​IMG]

    NBA im TV und/ oder via Streaming:
    -NBA League Pass: NBA TV & League Pass – Stream Live Games & Studio Coverage | NBA.com / Stream NBA Games & Watch Highlights | NBA.com
    -DAZN: Entdecke unser Angebot | DAZN Deutschland

    Btw. DAZN geht ins letzte Vertragsjahr.
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    19.947
    Zustimmungen:
    13.619
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    egges01 gefällt das.
  3. janth

    janth Platin Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für gut 2 Mio für ein Jahr anstelle der gut 80 für vier Jahre... Deutlich verzockt.

    Ich freu mich für ihn aber trotzdem, gibt schlechteres, als noch mal ein Jahr in LA mit dem king zu spielen.
     
  4. egges01

    egges01 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
  5. janth

    janth Platin Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    Freu mich auf die Saison! Dieses Jahr (hoffentlich) zum ersten Mal mit dem League pass. War gestern zufällig kurz in Istanbul und hab gesehen, dass das da nicht ganz so teuer ist, wie hier. Bis jetzt läufts auch in D, hoffentlich bleibt das so. ;)
     
  6. NRW10

    NRW10 Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    14.135
    Zustimmungen:
    3.208
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin sowieso auch in diesem Jahr wieder mit dem League Pass dabei wie immer.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    19.947
    Zustimmungen:
    13.619
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Er wird so oder so schon ausgesorgt haben. Bei einem Contender sowie an der Seite von James & Davis zu spielen, da kann man auch mal auf den einen oder anderen Dollar verzichten. :D Und LA (Kalifornien) als Lebensmittelpunkt soll auch nicht so unangenehm sein. Und in dem Alter wird er sicherlich noch eine Gelegenheit bekommen, den letzten großen Vertrag abschließen zu können. Liegt nur an ihm selbst.

    So viele Spiele schaue ich nicht, so dass es sich für die komplette Saison lohnen würde. Mir reicht der Umfang auf DAZN sowie gelegentlich mal den einen oder anderen Monat NBA League Pass (meistens zu Saisonstart und ab den Playoffs zur 1. & 2. Runde).

    Eventuell gibt’s von der NBA (Apple oder Sony) mal wieder ein Schnupperangebot oder gar Gratisphase zu Saisonbeginn.
     
  8. janth

    janth Platin Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, der Dennis wird sicher nicht am Hungertuch nagen müssen, schon klar.

    Eigentlich reicht mir die nba bei dazn auch, allerdings konnte ich bei 25 Euro für den league Pass für die ganze Saison nicht widerstehen. (ein Stream würde nicht mal 20 Euro kosten). Das kostet sonst ja ein Monat schon fast...
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    19.947
    Zustimmungen:
    13.619
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    25 Euro das Jahr ist schon sehr, sehr günstig. :eek:Ob die in diesen Märkten auch den LP reduziert haben, so wie u.a. in den USA, Australien und wohl auch Deutschland? :LOL:;)
     
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    8.873
    Zustimmungen:
    1.091
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    wie ging das?