1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2021/22 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 7. Oktober 2021.

?

Wer wird NBA- Champion 2021/22?

  1. Milwaukee Bucks

    12,5%
  2. Phoenix Suns

    12,5%
  3. LA Clippers

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Atlanta Hawks

    6,3%
  5. Brooklyn Nets

    18,8%
  6. Denver Nuggets

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Philadelphia 76ers

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Los Angeles Lakers

    6,3%
  9. Dallas Mavericks

    12,5%
  10. ein anderes Team (wie u.a. die Miami Heat, Boston Celtics, Golden State Warriors, Utah Jazz, ect.)

    31,3%
  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Luka vom Mittelkreis:ROFLMAO:(y)
     
    HD=haltDurch und Damn True gefällt das.
  2. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie schon mal geschrieben, war der League Pass die letzten Jahre immer schon 60 fps....

    Man hat nur bis auf ESPN und manchmal TNT einfach als Input 30 fps doppelt ausgestrahlt. Das ist eig das dümsmte was man machen kann, da so die Zwischenbildberechnung fast nicht funktioniert, da es ja trotzdem 60fps sind.
     
  3. eishockey

    eishockey Silber Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auf NBA com ist leider keine tv übersicht mehr zu sehen. Gibt es noch eine andere Seite zu sehen?
     
  4. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.422
    Zustimmungen:
    2.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    In der android app findest du die Übertragungen auf dazn und nba TV.
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273


    28 Punkte :cool: Und der Franzl hat durchaus auch ziemlich gute Chancen auf die "Rookie of the Year"-Auszeichnung, wenn er so weitermacht.
     
    egges01, Neno86, pallmall85 und 2 anderen gefällt das.
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Luka Magic :cool::love:

    Und KP auch wieder fit und mit einem guten Spiel (y)
     
    pallmall85, HD=haltDurch und Snowman2016 gefällt das.
  7. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die gute Qualität bei einigen Spielen ist mir auch schon aufgefallen. Betonung liegt auf einigen, nicht allen. Was ich zum Beispiel komisch find ist, dass die unterschiedlichen Bally Sports der Regionen offenbar unterschiedliche Kameras bzw. Übertragungsqualitäten nutzen. Was im AAC in Dallas so gefilmt wird und über Bally Sports Southwest läuft, find ich meistens nicht ganz so toll, irgendwie etwas grobkörniger. Wohingegen gestern die Partie der Spurs bei den Thunder über Bally Sports Oklahoma gestochen scharf rüberkam. Ich weiß natürlich nicht, ob das am Quellsignal liegt oder ob die "Weichen" erst im League Pass gestellt werden. Vielleicht komprimiert man je nach Tag und Matchup unterschiedlich, also je nach Nachfrage und Serverlast halt, keine Ahnung, werden wir wohl kaum hundertprozentig lüften können. Aber Fazit: bei vielen Spielen ist es inzwischen deutlich besser - so macht das Gucken schon Spaß.

    Wenn ich die Seite NBA Schedule - NBA Games & Events | NBA.com aufrufe, finden sich dort alle (zukünftigen) Partien samt Sender. Bei mir ist "Germany" voreingestellt, ich stell aber immer auf "United States" um, weil ich über den League Pass eh alles sehen kann und mich nur interessiert, welche lokalen Sender übertragen und wen ich demnach als Kommentator erwarten darf.
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann wollen wir mal gucken wie lange die Warriors dieses hoch noch halten können acht Siege und nur eine Niederlage.
     
  9. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    1. Washington 8-3
    2. Chicago 8-3
    3. Brooklyn 8-4
    4. Philadelphia 8-4
    5. Miami 7-4
    6. Cleveland 7-5
    7. New York 7-5
    8. Milwaukee 6-6
    9. Toronto 6-6
    10. Charlotte 6-7

    Was ist mit Milwaukee los; die kommen nicht richtig in die Gänge ? Cleveland finde ich überraschend für den Moment. Boston und Atlanta nicht mal in den Play off Rängen.
     
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233