1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2021/22 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 7. Oktober 2021.

?

Wer wird NBA- Champion 2021/22?

  1. Milwaukee Bucks

    12,5%
  2. Phoenix Suns

    12,5%
  3. LA Clippers

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Atlanta Hawks

    6,3%
  5. Brooklyn Nets

    18,8%
  6. Denver Nuggets

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Philadelphia 76ers

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Los Angeles Lakers

    6,3%
  9. Dallas Mavericks

    12,5%
  10. ein anderes Team (wie u.a. die Miami Heat, Boston Celtics, Golden State Warriors, Utah Jazz, ect.)

    31,3%
  1. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Anzeige
    Let's go Mavs!
     
  2. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich bin ja der OLD-School Print Medien Typ - in einem BASKETball-Heftchen sieht die Western Conference so aus.

    1. L.A. Lakers
    2. Utah Jazz
    3. Phoenix Suns
    4. L.A. Clippers
    5. Denver Nuggets
    6. Golden State Warriors

    7. Dallas Mavericks
    8. Memphis Grizzlies
    9. Portland TrailBlazers
    10. New Orleans Pelicans

    11. San Antonio
    12. Sacramento Kings
    13. Houston Rockets
    14. Minnesota Timberwolves
    15. Oklahoma

    Die Lakers haben ja schon 2 x zum Auftakt verloren. 114-121 gegen GSW und 105-115 gegen Phoenix; Mannschaften die auf Augenhöhe mit den Lakers spielen. Am Sonntag daheim gegen Memphis.

    Utah Jazz mit 107-86 gegen Oklahoma mit 16 Rudy Gobert Punkten und 110-101 gegen Sacramento mit 17 Gobert Punkten. Aber wird ein Gobert allein reichen. Mitchell und Conley müssten halt in der Postseason performen.

    Was ist mit Phoenix ? Werden Chris Paul und Devin Booker die Suns nochmal so weit tragen, oder kommt der Absturz ?

    Ich gebe es offen zu; ich bin kein Golden State Fan; sicherlich muss man deren Leistungen anerkennen, aber die haben dieses 3er Geballer erst richtig eingeführt und das mag ich überhaupt nicht. Immerhin sind sie gut gestartet. Die Lakers mit 121-114 geschlagen mit "nur" 21 Curry Punkten aber dann mit 45 Curry Punkten beim 115-113 gegen die Clippers. Klay Thompson wird ja wohl erst Anfang 2022 zurück erwartet.

    Dagegen bei den Clippers soll Leonard wohl erst so zu den Play offs zurück kommen.

    Was könnte einem noch interessieren ? Wie weit führt Luka Donic die Mavericks und bringt Porzingis nochmal starke Leistung. Zion Williamson - was bringt das Big Monster mit den Pelicans. Bei den Houston Rockets gibt es mit Jalen Green einen interessanten Rookie.

    Die Eastern Conference muss ich erst Old School noch lesen. :D
     
    rom2409 gefällt das.
  3. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Im Osten sieht man:

    1. Brooklyn Nets
    2. Milwaukee Bucks
    3. Philadelphia 76ers
    4. Miami Heat
    5. Boston Celtics
    6. Atlanta Hawks

    7. New York Knicks
    8. Chicago Bulls
    9. Charlotte Hornets
    10. Washington Wizzards

    11. Toronto
    12. Indiana
    13. Cleveland
    14. Detroit
    15. Orlando

    Das Old-School Print Magazin war natürlich noch nicht über den nicht geimpften Kyrie Irving informiert. Der Kader scheint aber - vor allem solange Kevin Durant liefert - stark genug zu sein. LaMarcus Aldridge hat zuletzt von der Bank sogar 23 Punkte gemacht.

    Bei Philadelphia muss halt Ben Simmons weg - und ein guter Ersatz her.

    Bei New York bin ich auf Kemba Walker gespannt. 11 Punkte beim 121-96 Sieg gegen Orlando sind jetzt nicht gerade sooooo viel. Franz Wagner bei Orlando immerhin 16 Punkte bei 34 Minuten Spielzeit. Mo Wagner mit 6 Punkten.
     
    rom2409 gefällt das.
  4. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.520
    Zustimmungen:
    9.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Herrlich, der große Möchtegern-Max-Player Dennis Schröder (dem 80 Millionen zu wenig sind) also mit 4Pkt, 4As und 4TO von der Bank.
    So kann es weitergehen!
    Jede wette, das er nach der nächsten Saison nicht annähernd das erhält, was er sich vorstellt.

    Einer der Spieler mit der größten Selbstüberschätzung der Liga (und das will in der NBA was heißen).
     
  5. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum hassen alle Dennis Schröder so und freuen sich, wenn er nicht die Leistung bringt (im 2.Saisonspiel)?
     
  6. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    2.801
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaub, da geht's eher um die "Großkotzigkeit", weil er den doch recht ordentlichen Vertrag nicht unterschrieben hat, weil es ihm zu wenig war...
     
    Snowman2016 und Peter321 gefällt das.
  7. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    Darunter wird er sicherlich selber am meisten 'leiden' inzwischen .... Ist doch eh jenseits von gut und böse für uns 'normale' Menschen.

    Aber solche Sätze

    kann ich trotzdem nicht verstehen. Was für ein Hass und triefende Missgunst. Der Junge hat doch niemandem etwas getan. Versteh ich einfach nicht.
     
    Peter321, StevenP1904, janth und 3 anderen gefällt das.
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Warriors im vierten Spiel der vierte Sieg schon was überraschend finde ich.
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich liebe Boban :love::D
     
  10. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was isn da mit dem League Pass passiert?

    Full HD und maximale frames per second? :)))

    Letzte Saison bin ich noch ab und zu rüber zu DAZN geflitzt, weil es manchmal das flüssigere Bild war. Nun habe ich die Saison ein wenig später für mich begonnen mit der Partie der Kings bei den Mavs und bin gerade ziemlich angetan von der Bildqualität, sowas hatte ich beim League Pass länger nicht mehr überm Apple TV ... das waren in den meisten Fällen 30fps bei den Spielen

    Wie auch immer, es kam mir ein dickes "ENDLICH" über die Lippen :)))))
     
    HD=haltDurch und pallmall85 gefällt das.