1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2020/21 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 9. Dezember 2020.

?

Wer wird NBA- Champion 2020/21?

  1. Los Angeles Lakers

    52,6%
  2. Miami Heat

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Boston Celtic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Denver Nuggets

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Milwaukee Bucks

    5,3%
  6. Houston Rockets

    5,3%
  7. LA Clippers

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Philadelphia 76ers

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Brooklyn Nets

    15,8%
  10. ein anderes Team

    21,1%
  1. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die vollständige Leistung des League Pass. Aber nicht League Pass Premium. Wobei ich da eh fast keinen Mehrwert feststellen kann (außer der zwei parallelen Streams).
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nächstes Jahr können sich die Preise aber wieder ändern.
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.034
    Zustimmungen:
    9.404
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir kam eine Mail von der NBA, dass mein Abo am 23. Sept automatisch verlängert wird wenn ich nicht kündige. Abgezogen werden dann wie im Vorjahr 46,xy $, was so ca 39 Euro entspricht. Wäre ja eine bequeme Lösung, ohne dass man mit Proxy arbeiten bzw "umziehen" ( ;) ) muss. Aber muss man so einen Paypal-Abzug nicht jedes Mal manuell bestätigen? Ich habe auch schon mal gelesen, dass bei jemandem das nicht geklappt hat mit dem automatischen Verlängern.
     
    egges01 gefällt das.
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Paypal musst du nicht zwingend immer bestätigen, gerade bei regelmäßigen Abbuchungen nicht. Die Einzugsermächtigung erteilst du ja automatisch bei einem Abo, bist du es kündigst.
     
    HD=haltDurch und Unvernünftig gefällt das.
  5. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Unvernünftig

    Ich hab die Auto-Verlängerung beim LP schon mehrmals mitgemacht und der Betrag wurde immer wie in der Mail angekündigt erfolgreich von meiner KK eingezogen. Warum das bei einem gültigen PayPal-Konto nicht klappen sollte, erschließt sich mir nicht. Aber notfalls machst du halt ne Neubuchung über Paraguay.
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was hast du Brasilien?
     
  7. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie kommst du darauf? Ich schreibe und 'empfehle' hier immer Paraguay - dementsprechend liegt es doch sehr nahe, dass ich auch Paraguay "habe" (deutsche Sprache?). Und was tut es überhaupt zur Sache, was ich "habe"?
     
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Don‘t Feed the Troll
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  9. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    @ NBA League Pass für die kommende Saison 2021/2022

    Hinweis für alle Nutzer des League Pass: am kommenden Donnerstag, 23.09., soll die automatische Verlängerung für die Saison 21/22 stattfinden. Wer da mitmachen will, sollte also jetzt checken, ob seine im Account hinterlegten Zahlungsdaten korrekt/aktuell und in ausreichender Höhe liquide sind (z. B. bei Kreditkartenkonten ohne Kreditrahmen). Die Abbuchung wird in der Währung der Vorsaison stattfinden, zum zuvor in der E-Mail erwähnten Preis (bei mir nach Umrechnung in EUR ziemlich ähnlich wie letztes Jahr). Wer nicht automatisch verlängern will, muss rechtzeitig in seinem Account unter "My NBA Subscription" den Punkt "Cancel Subscription" anklicken.

    Laut dem, was in meiner AndroidTV-App steht, hat man mit dem Account/Abo der Vorsaison noch bis 28.10. Zugriff auf den League Pass. Das wären also die ersten 10 Tage der Saison.
     
    egges01, ChrisBave und pallmall85 gefällt das.
  10. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123