1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2020/21 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 9. Dezember 2020.

?

Wer wird NBA- Champion 2020/21?

  1. Los Angeles Lakers

    52,6%
  2. Miami Heat

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Boston Celtic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Denver Nuggets

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Milwaukee Bucks

    5,3%
  6. Houston Rockets

    5,3%
  7. LA Clippers

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Philadelphia 76ers

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Brooklyn Nets

    15,8%
  10. ein anderes Team

    21,1%
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    @ DAZN
     
    rom2409 gefällt das.
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat sich für Dennis Schröder ja sehr gelohnt Free Agent zu werden :D
    Statt in vier Jahren 84 Millionen von den Lakers zu bekommen kriegt er jetzt knapp 6 Millionen für ein Jahr bei den Celtics.
    Mein Mitleid hält sich allerdings in Grenzen :whistle:
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber er hatte doch kein Angebot über 84 Millionen bekommen oder? Ich dachte er wollte 80 haben?
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doof gelaufen, aber ist immerhin ein namhafter Klub und wenn er unverzichtbarer Starter wird und da voll aufdreht, hat er wieder neue Möglichkeiten.

    Übrigens hat im Thread keiner erwähnt, dass Franz Wagner als Pick Nr. 8 gezogen wurde (und nach Orlando geht). Damit wurde er sogar eher ausgewählt als Dirk. (y)
     
    rom2409 gefällt das.
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.294
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Das grenzt ja an Versicherungsbetrug, wenn ihm in Tokio was passiert wäre...:p
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf Wagner bin ich auch sehr gespannt. Vielleicht wechselt Moritz ja auch nach Orlando, zumindest wird darüber spekuliert
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2021
    Unvernünftig gefällt das.
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.294
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Für dieses schmale Geld sollte sich doch eine Absicherung für die EM 2022 finden lassen ?
     
    egges01 gefällt das.
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nächsten Sommer ist er doch schon wieder FA. Das ist ein Jahresvertrag;)
     
    SebSwo gefällt das.
  9. Taxcollector

    Taxcollector Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    48
    Armin Andres, Vize-Präsident beim Deutschen Basketball Bund (DBB), hatte im „Abteilung Basketball“-Podcast von MagentaSport im Juli enthüllt: „Dennis Schröder hat das ja mal klar kommuniziert: Er will 100, 120 Millionen – die wird er wahrscheinlich auch bekommen.“ :LOL::ROFLMAO:
     
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.294
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Und auch in Boston ist Schröder nicht automatisch Stammspieler... :eek:

    Beim DBB gab es in Tokio offenbar ordentlich Beef zwischen Kapitän Bensing und Coach Rödl. (In Your Face Podcast letzte Folge von Basti Doreth)