1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2020/21 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 9. Dezember 2020.

?

Wer wird NBA- Champion 2020/21?

1. Los Angeles Lakers

52,6%
  2. Miami Heat

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Boston Celtic

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Denver Nuggets

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Milwaukee Bucks

5,3%
  6. Houston Rockets

5,3%
  7. LA Clippers

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Philadelphia 76ers

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Brooklyn Nets

15,8%
  10. ein anderes Team

21,1%
  1. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    @thomasowl

Ich würde mich vermutlich auch etwas ärgern, wenn ich für die gleiche Sache viel mehr bezahlt hätte, als andere. Aber ich würde das wahrscheinlich mit mir allein ausmachen, statt auf die anderen bös zu sein. Der Versuch, sich wieder etwas besser zu fühlen, indem man nen moralischen Schuh draus macht, ist nachvollziehbar und irgendwie menschlich .... aber du weißt selber, dass du etwas übertreibst.

BerlinHBK, rom2409 und Eisenkahl gefällt das.
  2. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sei froh, dass du jetzt erst reinschaust, nachdem Thomas seinen Beitrag 'etwas' eingekürzt hat :p

3. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Ich bin ganz ruhig aber was hat er denn geschrieben... Ist er vielleicht persönlich geworden ach da steh ich doch drüber.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2020
    BerlinHBK und HD=haltDurch gefällt das.
  4. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, sagen wir's mal so: er mag VPN-League-Pass-Abonnenten nicht so sehr :LOL:

5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Jedem seine Meinung.

BerlinHBK und HD=haltDurch gefällt das.
  6. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Schlusswort von mir, um die angesprochene ellenlange Diskussion zu vermeiden: Dein Bild von mir bzw. meiner Motivation und Situation ist zu 100 % falsch. Ich habe immer gerne den regulären Preis des LP bezahlt, als ich ihn genutzt habe. Da musste ich auch gar nicht lange überlegen. Meine Philosophie ist weit vom Handeln und Feilschen entfernt.

Es ist doch hier eher wie im Sky-Rückholer: Ihr habt es eigentlich nicht nötig, zu schauen, ob hier oder da mal 100 € mehr oder weniger pro Jahr drauf gehen. Ihr seid Gut- bis Besserverdiener und habt keine anderen Probleme, als immer alles möglichst billig zu bekommen.

In dem Moment steht ihr für mich noch unter denen, die es sich eigentlich nicht leisten können, aber dank VPN in die glückliche Lage kommen, dass es noch reicht.

Sorry, dass ich eure Wohlfühloase gestört habe. Kommt nicht wieder vor.

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    So gleich fängt endlich die NBA mit Golden State.

8. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    :LOL: Ich

PS: Kannst du ja so sehen, nice Philosophie. Aber das ist es eben auch. Das brauchst du doch nicht hier, in diesem Thread, zu posten. Es gibt so viele spirituelle/philosophische/gesellschaftskritische Plattformen, wo du auch Diskutanten findest (und Zustimmungen erntest).

Und dann suchst du dir jedes Jahr diese 'Halunken' heraus, um ihnen zu predigen?! Stell ich mir anstrengend vor.

BerlinHBK gefällt das.
  9. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Ich habe auch schon für den LP den regulären Preis bezahlt ok. Ach was muss ich mich dafür überhaupt rechtfertigen in 2020! Und was hat das ganze überhaupt mit Gut- oder Besserverdiener zu tun?

BerlinHBK, rom2409 und HD=haltDurch gefällt das.
  10. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Du behandelst Leute mit abweichrnder bzw. unerwarteter Meinung schon so ein wenig "von oben herab". Du bist in deinem Leben sicher nur uneingeschränkten Zuspruch und Gehorsam deiner Untergebenen und Familie gewohnt. Und wenn dann mal jemand daherkommt, der dir den Spiegel vorhält, dann versuchst du ihn indirekt als "nicht ganz sauber" hinzustellen. Du bist hier das Mitglied des Jahres 2020,aber leider nur der erste Platz von unten.

Allein schon die Tatsache, dass und wie du auf mein "Gut- bis Besserverdiener" angesprungen bist, zeigt doch sehr schön, wes Geistes Kind du eigentlich bist. Mein Mitleid gilt den lieben Menschen, die dich täglich um sich herum ertragen müssen.