1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2019/20 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2019.

?

Wer wird NBA- Champion 2019/20?

1. Golden State Warriors

13,0%
  2. Milwaukee Bucks

8,7%
  3. Houston Rockets

13,0%
  4. Philadelphia 76ers

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Los Angeles Lakers

8,7%
  6. Los Angeles Clippers

30,4%
  7. Brooklyn Nets

4,3%
  8. San Antonio Spurs

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Boston Celtics

8,7%
  10. ein anderes Team

13,0%
  1. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Problem zieht durch die Lande. Die Fox Channels konnten sich mit vielen Diensten/Anbietern auch nicht einigen und fehlen nun in vielen Paketen. Die Kunden sind begeistert.

Da kann man dann wieder froh sein als Europäer mit LP.

pallmall85, BerlinHBK und Damn True gefällt das.
  2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja scheint beim Foxsports Southwest ja nicht so zu sein. Da liefen diese Einblendungen bei Spielen der Mavs bisher nicht.

3. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2019
    Damn True gefällt das.
  4. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Es geht um die Kohle. Deswegen zerstreitet sich Fox mit den diversen Satelliten- und Kabelanbietern.

Auf einer positiven Note, heute wurde Teil der Olive Street, 2900-3000 Olive Street, südlich des American Airlines Centers in Dallas, formell in Nowitzki Way umbenannt. Der Dirk selbst hat das neue Straßenschild enthüllt.

Unvernünftig und Damn True gefällt das.
  5. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich geht's ums liebe Geld. Darum geht's immer ;)

6. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    LeBron und Luka geben es sich richtig im Duell heute Nacht, mega Spiel mit einer spannenden Schlussphase.

Die GSW verlieren wie erwartet eigentlich gegen die Spurs und stehen nun 1-4, das wird ne schwere Nummer im starken Westen in die PO zu kommen.

7. Peter321

Peter321 Guest

Letztes Jahr hätten 40 Siege gereicht...meinst das werden diese Saison mehr? Hab die NBA aber nicht mehr im Blick dieses Jahr...

8. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    1-4 ist aber weit weg von .500. Auch wenn`s noch ne sehr kleine Sample Size ist.

POs für GSW halte ich für nahezu ausgeschlossen, jetzt wo klar ist, dass Curry etwa 3 Monate ausfällt. Das Ende einer Ära. Wenigstens muss das Publikum in Oakland nicht leiden.

@ Mavs/Lakers
    Fand es schon etwas seltsam, dass man Luka nach Krümmen auf dem Boden und blutigem Hinterkopf weiter auf`s Feld lässt. In den nachfolgenden Timeouts wirkte er auch sehr mitgenommen.
    In solchen Situationen gilt in den meisten Sportarten/Ligen "Safety first". Mit ner verkannten Gehirnerschütterung ist nicht zu spaßen. Hatte auch den Eindruck, dass sich kaum ein Mediziner ernsthaft mit ihm beschäftigt hat, abgesehen von Fragen wie "Geht`s?". Unprofessionell von den Mavs?

Peter321 gefällt das.
  9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ AppleTV/ NBA League Pass

An diejenigen von euch gerichtet, die ihren NBA League Pass via Apple/ iTunes abgeschlossen haben.

Meine Testphase ist seit heute automatisch in ein einmonatiges Abo gewechselt, aber diesmal das Abo / die Zahlung direkt via Apple/ iTunes. (Letzte Saison hatte ich zu den Playoffs (1. Runde) den NBA LeaguePass direkt über deren Webseite abgeschlossen.)

Jetzt werde ich immer wieder beim Starten der NBA- App aufgefordert, meine Daten einzugeben: „Melde dich beim iTunes Store an, um zu überprüfen, ob In-App- Transaktionen anstehen. Passwort eingeben.“ :eek::cautious:

Ist das so beabsichtigt oder ist das ein Bug?:unsure: Ein bestehendes Abo wird jeweils auf beiden Seiten gelistet. Jedenfalls wenn ich auf abrechen drücke, lassen sich die Spiele dennoch starten/ansehen. Nur beim Start der App werde ich jedes Mal erneut abgefragt.:cautious:

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man überlegt wie knapp die Mavs gegen Portland und die Lakers verloren haben könnte man sogar bei 6-0 stehen.
    Sehr guter Saisonstart bisher (y)