1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2019/20 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2019.

?

Wer wird NBA- Champion 2019/20?

  1. Golden State Warriors

    13,0%
  2. Milwaukee Bucks

    8,7%
  3. Houston Rockets

    13,0%
  4. Philadelphia 76ers

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Los Angeles Lakers

    8,7%
  6. Los Angeles Clippers

    30,4%
  7. Brooklyn Nets

    4,3%
  8. San Antonio Spurs

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Boston Celtics

    8,7%
  10. ein anderes Team

    13,0%
  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kann ich so bestätigen. Außerden hatte ich noch einige Hänger und auch Ruckler, weshalb ich dann genervt auf ESPN bzw. NBA TV über YouTube TV gewechselt bin, was dann richtig smooth durchlief und auch Game 2 der World Series über MLB.TV lief perfekt, womit ich ziemlich sicher sagen kann, dass es ein Problem des NBA League Passes war und keines meinerseits.
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Dann brauche ich mir den League Pass ja noch nicht zu holen, wenn das ganze gerade so schlecht läuft.
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  3. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ich konnte das Spiel am Dienstag nicht sehen, aber ich war erfreut zu sehen, dass die Clippers die Lakers im Lokalduell geschlagen haben. Ich kann die Lakers überhaupt nicht ab und ich finde, egal ob mit oder ohne LeBron und Anthony Davis, sie werden irrelevant bleiben. Hinzu kommen die kapitalen Fehler, die das Upper Management (teilweise auch einschließlich Magic Johnson) begangen hat in der Off-Season, besonders mit Kawhi und Ty Lue. Jetzt sind Ty Lue und Kawhi Leonard auf der Gehaltsliste von Steve Ballmer, wobei Ty Lue eines der Coaches ist unter Head Coach Doc Rivers und ich bin mir sicher, der wird in seinen Gesprächen mit Doc Rivers aus dem Nähkästchen geplaudert haben zum Thema LeBron.
     
  4. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    wenn ich es hier nicht gelesen hätte, wäre es mir garnicht aufgefallen mit der neuen TNT Shot Clock.
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  5. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf gewisse Weise ist der League Pass ein Billigprodukt. Nicht was die Vielfalt angeht, aber das, worauf es (mMn) ankommt - nämlich die Bildqualität - ist keine überzeugende Werbung. Gerade jetzt in der kostenfreien Testwoche.

    Scheint aber generell auf dem US-Markt kein so wichtiges Thema zu sein. Laut Wikipedia (englisch) produzieren die regionalen Fox Sports Networks generell nur in 720p. Eigentlich nicht mehr zeitgemäß, oder? Gerade beim Sport wie Basketball, wo man oft in der Totalen und der Ball somit relativ klein ist, sollte es ne höhere Auflösung sein.

    Der Ami (ob Konsument oder Anbieter) scheint da recht unbedarft zu sein. In den westlichen/europäischen Fußballligen beispielsweise ist Full-HD doch marktstandard, soweit ich weiß.

    Bin wirklich nicht der 8K-ich-brauch-immer-das-Beste-vom-Besten-Narr, aber diese Verhältnisse find ich inzwischen etwas überholt. Da kann der League Pass (neuerdings?) gerne 1080p anbieten - wenn die Networks es nicht produzieren, hilft das alles nichts.

    Ätzend find ich auch, dass wir Internationalen während der Timeouts teilweise die Werbungen und Aktionen, die in der Arena auf dem Videowürfel laufen, in Vollbild gezeigt bekommen. Die Original-Werbepausen der Networks zeigen sie uns ja nicht, wahrscheinlich auch, weil diese auf die USA zugeschnitten und für den internationalen Markt mitunter nicht zutreffend/irrelevant/falsch sind. Aber was da an Aktionen und Promos über die Arena-Wall läuft, ist noch viel irrelevanter für den ausländischen Zuschauer, oder?

    Sorry für meinen Roman, ich reg mich gerade ein bisschen auf :whistle:

    Solang das Angebot so ist, wie es ist, bin ich auch gar nicht bereit, mehr als die rund 45 VPN-Ocken hinzublättern. Was bringt mir diese ganze Rapid Replay, Dokus von 1980, koreanische Audiofeed-Scheisse, wenn das Bild bei Livespielen des Lieblingsteams grün-gelb-rote Disco-Lichter aufblitzen lässt. Oder wenn man Pre-Game bei der Player`s Intro den Arena-Feed bekommt, nur um dann plötzlich wieder auf den Sender (der aus den Commercials zurück ist) zu wechseln und man so die letzten 2 der Starting Five verpasst. Das ist unausgereift und kein High-End-Produkt, für das ich 200 Euro zahle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2019
    Eisenkahl und pallmall85 gefällt das.
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Sag mal kann man die Testwoche nur mit Kreditkarte schauen:rolleyes: Lastschrift oder PayPal so wie bei Dazn kennen die wohl nicht:cautious:
     
  7. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    PayPal sollte es eigentlich geben. Hab ich schon oft gehört, dass Leute per PayPal zahlen.

    Lastschrift wäre eher unüblich bei einem in den USA ansässigen Dienstleister. Anders als bei Netflix etc. hat die NBA keine Dependancen oder Geschäftsstellen im Ausland. Der Vertrag ist ausdrücklich zwischen dir und der NBA nach US-Recht.
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute dann die Konferenz bei DAZN. Werde ich mal anmachen und schauen wie es mir gefällt.
     
    Eisenkahl und HD=haltDurch gefällt das.
  9. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Aber das man die Testwoche nicht einfach so schauen kann ist echt schon schwach. Naja, egal ich hab wenn überhaupt e nur am Wochenende Zeit mir mal das eine oder andere Spiel anzuschauen und dazu muss halt Dazn erst mal reichen. Die Mavericks hätte ich mir aber jetzt schon gerne angesehen:rolleyes::(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2019
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Denke da ist eben auch die Idee dahinter dass einige Leute dann vergessen zu kündigen und dann ein Abo haben ;)