1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2019/20 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2019.

?

Wer wird NBA- Champion 2019/20?

1. Golden State Warriors

13,0%
  2. Milwaukee Bucks

8,7%
  3. Houston Rockets

13,0%
  4. Philadelphia 76ers

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Los Angeles Lakers

8,7%
  6. Los Angeles Clippers

30,4%
  7. Brooklyn Nets

4,3%
  8. San Antonio Spurs

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Boston Celtics

8,7%
  10. ein anderes Team

13,0%
  1. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Brauchst aber keine Logos posten. Ist hier kein Clippers-Forum.

Die Mavs-Präsenz auf DAZN wurde wenige Posts zuvor erwähnt. 11 mal in diesem Kalenderjahr.

Bin Mavs-Anhänger, aber glaub eher nicht, dass sie es dies Jahr zurück in die POs schaffen. Die Conference ist stark besetzt und abgesehen von Doncic/Porzingis empfinde ich "unser" Team - trotz der Tiefe, die viele Experten sehen wollen - als relativ beliebig und schwach. Da müssen schon mindestens 3 weitere Spieler sehr konstante, effiziente Zahlen liefern, damit das was werden kann.

Zions Ausfall ist echt schade. Schlechter Start und riskante Lage. Der Junge lebt vom "Vertical Game". Das muss sich mittelfristig auch ändern, wenn er länger als 5 Jahre Karriere machen will. (Dass ein Nowitzki beispielsweise kaum ernste Verletzungen hatte, ist nicht nur Glück - siehe sein "sprungloses" Spiel)

Wenn man wetten muss, würd ich auch am ehesten die Clippers tippen. Aber es gibt viele Möglichkeiten und Szenarien. Einige Teams könnten sich im Laufe einer langen Saison zum Titelaspiranten mausern. Am Ende wird`s vielleicht jemand sein, mit dem man eher nicht gerechnet hat. So wie Toronto zuletzt.

Viel Spaß heute Nacht, ich werd nach Möglichkeit reinschauen. Spätestens morgen dann in Dallas :cool:

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin auch echt gespannt wie die Mavs sich schlagen. Habe natürlich ganz viel Hoffnung aber habe auch Angst dass es dann doch wieder wie die letzte Saison läuft.
    Aber endlich geht es wieder los (y)

Eisenkahl und HD=haltDurch gefällt das.
  3. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab es mir jetzt mal angeschaut und muss sagen ich finde es sehr gut. (y)

Ist für mich überhaupt nicht aufdringlich und man braucht die Augen nicht mehr vom Geschehen nehmen und nach rechts unten drehen. :geek:

Bin mal gespannt wie es beim US Publikum angekommen ist.

HD=haltDurch gefällt das.
  4. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @ TNT's on-court shot clock

Hatte eure Skepsis hier gelesen und bloß gedacht "oh je, was hat sich die NBA bzw. TNT da nur wieder einfallen lassen" :confused:

Dann gestern beim LA-Spiel plötzlich bemerkt, hat einen Moment gedauert, denn: total unaufdringlich, weiß-transparent im Freiwurfzirkel. Stört gar nicht und wird ja nur rot bei den letzten 5 Sekunden glaub ich.
    Also ich war auch erst sehr skeptisch, aber letztlich muss ich zugeben, stört mich eigentlich gar nicht. Der Blick für lange/späte Offense-Aktionen wird dadurch geschärft, ohne dass das eigentliche Geschehen leidet.

Gleich ist Dallas dran :love: Schaut euch mal das Wizards-Lineup an - ein Bonga unter den Startern. Die Stadt ist echt verloren :D

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2019
    Bentegodi gefällt das.
  5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Stadt spielt gerade in der World Series. Finde ich persönlich ziemlich gut. ;)

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Es ist jetzt doch nicht so aufdringlich, als ich anfangs vermutet hatte. Aber dennoch ist dort etwas auf dem Parkett, was dort einfach nicht hingehört!
    Nennt es einen Fixpunkt (elementare Orientierungshilfen wie Spielfeldbegrenzung, Dreierlinie, Zone, Freiwurflinie...), der dort nicht hingehört und das Auge hin und wieder vom Geschehen (@ Ball Movement) abschweifen lässt. Zumindest ist das bei mir der Fall. Jedenfalls mag ich das einfach nicht. Dagegen ist es über die Jahre doch absolute Gewohntheit einfach unten rechts (jederzeit gut sichtbar) auf das Scoreboard zu schauen, wenn es für einem selbst angebracht ist. Anzeigen rechts, links, oben oder unten stört doch nicht, weil sich das Geschehen (@ Ball Movement) meistens eh in der Bildmitte abspielt.

Hab jetzt dazu auch nur die Clippers vs. Lakers gesichtet, aber eventuell wirkt sich diese (für euch noch positive) Erscheinung noch negativer aus, wenn eine andere Beleuchtung und/oder Parkettfarbe ins Spiel kommt.

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2019
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der LP auf ATV wurde aktualisiert und sieht wie eine unfertige Beta-Version aus. Hat das noch jemand bemerkt? Da hätten sie mal früher mit anfangen sollen und nicht kurz vor Saisonstart... :D

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Seit gestern. Gibt mittlerweile aber auch schon ein Update zum runderneuerten Relaunch. Aber man muss die App erstmal löschen, damit die Aktualisierungen (Beseitigung der Bugs) übernommen werden. Sonst steht im Store unter Update jedes Mal eine Aktualisierung ist vorhanden. Zigmal drauf gedrückt, die App geöffnet und dennoch nichts passiert (bzw.wurde behoben). Also App gelöscht und voila... Jetzt sieht der LP wie auf den neuen Bildern aus, also ohne Beta -Kürzel (@ nl. :eek::D) vor jeder Kategorie. Dachte erst die App wäre gehackt.:geek:

Unvernünftig gefällt das.
  9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Kann nur besser werden. Die "Fessel" Nowitzki sind sie jetzt los und somit haben sie mehr Freiraum für andere Spielsysteme. Das meine ich jetzt nicht despektierlich. Es war einfach so, das das Spiel auf Nowitzki ausgelegt war in der letzten Saison. Zumindest bei den Spielen, wo er dabei war.

10. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    War rein Basketball-bezogen.

@ League Pass Bildqualität

War ziemlich enttäuscht gestern, immer wieder jede Menge, bildschirmfüllende Artefakte (weiß nicht, ob das der richtige Begriff für diese Störungen ist, aber so nenn ich es mal) bei den Livestreams. Zumindest bei Charlotte/Chicago und Dallas/Washington (beides Fox Sports Regional Networks). Heute bei der Condensed Version hab ich davon nix mehr gesehen. Muss also an der Live-Übertragungstechnik liegen.

Kann das jemand bestätigen?