1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2019/20 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2019.

?

Wer wird NBA- Champion 2019/20?

1. Golden State Warriors

13,0%
  2. Milwaukee Bucks

8,7%
  3. Houston Rockets

13,0%
  4. Philadelphia 76ers

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Los Angeles Lakers

8,7%
  6. Los Angeles Clippers

30,4%
  7. Brooklyn Nets

4,3%
  8. San Antonio Spurs

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Boston Celtics

8,7%
  10. ein anderes Team

13,0%
  1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Das ist falsch...Rivera hat damals mit Abstand am längsten gespielt, alle Spieler die zu der Zeit aktiv waren und die Nr. 42 regulär trugen, durften dies bis zum Karriere-Ende machen. Griffey Jr. hat dem ex-Commish nen Brief geschrieben, dass er gern die 42 tragen würde, weitere Spieler folgten und heute tragen alle an dem einen Tag die Nr. 42 von Robinson. Den Film muss man gesehen haben, ein absolutes Meisterwerk!!!

Mo Vaughn, Jose Lima, Tom Godwin, Kirk Rueter, Jason Schmidt, Dennis Cook sind die bekanntesten Spieler, die in den 90er und frühen 2000er Jahren die Nr. 42 noch trugen. Hier die komplette List:

List of MLB Players Who Last Wore No. 42 | Heavy.com

3. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es kam so rüber, dass du Kobe mit allen Spielern vergleichst. Es steht aber nirgendswo, dass nun die ganze Liga das machen wird. Lass Cuban und den Dallas Mavericks doch machen was Sie wollen. Niemand sagt, dass es die ganze NBA es umsetzen wird.

Aufgrund dieser unglaublichen Katastrophe und er so früh gestorben ist würde ich persönlich es angemessen finde die Nummer für die ganze Liga zu sperren. Aber das ist meine Meinung.

Dass die Lakers seine beiden Nummern retired haben ist mir schon lange bewusst und bei einem Spieler wie Kobe und den Verdiensten für die Lakers eine normale und verdiente Prozedur.

4. Peter321

Peter321 Guest

Ähm war dein "Vorschlag"...und Kobe war ein NBA-Spieler wie jeder andere auch, nur "etwas" erfolgreicher!

Und jetzt bestätigst du es nochmal:

Und meine Meinung ist sowas nicht sein muß.

Mit einer Nummer habe ich mir das gedacht, warum gleich 2 Nummern bleibt ihr Geheimnis...

Dallas hat Nowitzkis 41 gesperrt, eigentlich war seine Nummer die 14 aber die hatte schon jemand 1999 und er hat sie da gedreht...sollte Dallas jetzt auch die 14 "sperren"?

5. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Das wusste ich nicht, dass es auch andere gab, die die 42 weitertragen durften neben Mariano Rivera.
    Das ist mir wohl bekannt, das nennt sich Jackie Robinson Day, der 15. April. ;)

6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Peter321
    Du machst es mit jedem Posting nur noch schlimmer. Außerdem ist diese Diskussion auch komplett unnötig.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Mir kommt es vor, als schachert man hier um Nummern.
    Es gibt für alles seine Zeit. Der Absturz ist noch nicht mal 24 Stunden her. :mad:

pallmall85 gefällt das.
  8. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für diesen Post. Empathie und Anteilname sind in unserer Gesellschaft teilweise abhanden gekommen. Leider bestätigen einige User dieses Gesellschaftsbild.
    Ich bin immer noch in Schockstarre und kann mich derzeit an keinem NBA Spiel erfreuen. So abrupt wurde Kobe aus dem Leben gerissen.
    Die Gedanken sollten vor allem bei seiner Familie sein. RIP Kobe.

9. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Über Peter kann ich auch nur noch den Kopf schütteln. In fast jedem Thread gibt er mittlerweile seinen Senf ab. Und ich habe den Eindruck das er nicht viel Ahnung hat. :unsure:
    Meine Gedanken sind bei Vanessa Bryant und Ihren 3 Kindern und den Familienangehörigen der anderen 7 Opfer.:(

10. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Die NBA hat soeben verkündet, dass das morgige Spiel zwischen den Clippers und Lakers abgesagt wird. Aus Respekt vor den Lakers aufgrund des Todes von Kobe und Gigi. Es wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.