1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2019/20 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2019.

?

Wer wird NBA- Champion 2019/20?

1. Golden State Warriors

13,0%
  2. Milwaukee Bucks

8,7%
  3. Houston Rockets

13,0%
  4. Philadelphia 76ers

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Los Angeles Lakers

8,7%
  6. Los Angeles Clippers

30,4%
  7. Brooklyn Nets

4,3%
  8. San Antonio Spurs

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Boston Celtics

8,7%
  10. ein anderes Team

13,0%
  1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    96-2004, um genau zu sein.:p Das soll an die erfolgreiche Ära (Stockalone) mit zwei Final -Teilnahmen erinnern.
    Nein. Immer nur dann, wenn die Classic Edition ansteht. Neben der Classic gibt es noch die Association, Statement, City & Icon -Edition.

Hier immer schön nachzulesen (inkl. Bilder), wann die Teams mit welchen Sondertrikots auflaufen und mit Alternate Court mit entsprechenden Classic Logo gestaltet wird: LockerVision

Insgesamt wohl in 11 Heimspielen in dieser Saison. Und wann sie zur 79-96er Edition zurückkehren wird man sehen, wenn die nächste oder übernächste Saison ansteht. Die denken sich doch immer wieder etwas Neues aus.

HD=haltDurch gefällt das.
  2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei man aber sagen muss, dass Mavs/Rockets und Mavs/Lakers Sunday Games waren und keine Samstagsspiele, die pallmall85 hier gemeint hat. Allgemein kommen sonntags oft gute Spiele (vor allem nach dem Ende der NFL-Saison), mit denen man vor allem die Fans in Europa ansprechen möchte.

HD=haltDurch und NHL Freak gefällt das.
  3. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Interessant wie unterschiedlich Wahrnehmung und Geschmack sein können :) Für mich sind diese blauen Trikots quasi die "traditionellen". Find die Aktion und Designs der Jazz super. Ich glaub die Leute in Salt Lake City mögen's auch, zumindest hört man nicht so viel Negatives wie über die City Edition der Mavs. Klasse find ich auch die Shirts der "wahren" Grizzlies (Vancouver) in diesem Türkisgrün. Ende der 90er fand ich die meisten Jerseys ganz cool. Die Rockets würd ich mir auch mit den Raketen drauf wünschen, nicht diese langweilen roten aus Anfang/Mitte 90er.

Stimmt und Entschuldigung, die Unterscheidung zwischen Samstag und Sonntag hab ich tatsächlich außer Acht gelassen. Mein Fehler.

Jetzt übrigens die Mavs zu Hause gegen Sacramento. Die Headline dazu ist Lukas Chance, mit einem weiteren 20/5/5 - Spiel (Punkte/Rebounds/Assists) Michael Jordan zu überholen und damit den längsten Lauf dieser Art hinzulegen (19 Spiele in Folge).

Unvernünftig gefällt das.
  4. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Nicht falsch verstehen, die blauen Utah Jazz-Trikots aus den späten 1990ern finde ich auch schön, aber im Nachhinein muss man zugeben, dass das auch nicht mit dem Jazz passt. Deswegen fand ich es auch konsequent, dass sie das alte Logo reaktiviert haben, bei der das J von Jazz eine Achtelnote mit einem Basketball ist (auch wenn das Lila mit Blau ersetzt wurde). Einfach nur das Motiv eines Gebirges, auch wenn das geografisch zu Utah passt, passt irgendwie nicht zu dem Jazz-Teil, schließlich traten die Utah Jazz 1974 als New Orleans Jazz der NBA bei, und zogen 1979 nach Salt Lake City.

5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Luka hat den Rekord geknackt :cool:
    Leider hat es am Ende dann ganz knapp doch nicht zum Sieg gereicht. War aber trotzdem ein klasse Comeback der Mavs im Schlussviertel.

HD=haltDurch und NHL Freak gefällt das.
  6. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Der Commissioner emeritus David Stern hat eine plötzliche Hirnblutung erlitten und musste notoperiert werden. Hier ein offizielles Statement von der NBA (vorerst nur auf Englisch):

7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die mexikanischen Fans sind sich einig wer MVP werden soll :D
    Luka Magic mal wieder heute Nacht :cool:(y)

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich mit Maxi Kleber wieder ein Würzburger :D

ChrisBave, rom2409 und Damn True gefällt das.
  9. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Und überhaupt, die Kombination aus Luka und Kristaps Porzingis bei den Mavs ist tödlich für den Gegner. Die New York Knicks sollten sich dafür schämen, Porzingis losgeworden zu sein. Aber die Knicks sind sowieso eine Schrottorganisation, zu nichts fähig außer sich selbst lächerlich zu machen (sonst hätte ein Patrick Ewing, Allan Houston, etc. ihre Ringe).

10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Mal ne frage an die League Pass Besitzer:

hat sich die fps erhöht? Die lag ja meist so bei 30fps, hin und wieder auch mal pixelig, oft auch schlechter im vergleich zum dazn Bild

schaue gerade die mavericks relive und das ganze ding wirkt plötzlich eine GANZE Ecke besser und flüssiger via Apple TV