1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2018/19 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 9. August 2018.

?

Wer wird NBA- Champion 2018/19?

  1. Golden State Warriors

    58,5%
  2. Boston Celtics

    4,9%
  3. Houston Rockets

    7,3%
  4. Philadelphia 76ers

    2,4%
  5. Oklahoma City Thunder

    2,4%
  6. Los Angeles Lakers

    7,3%
  7. San Antonio Spurs

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Milwaukee Bucks

    2,4%
  9. Toronto Raptors

    7,3%
  10. ein anderes Team

    7,3%
  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Warum reagiert man auf Post von nrw10?? Die Finals sind auch in meinen Augen ausgeglichen wie lange nicht mehr. Die Raptors haben Spiel 2 nicht wegen der Stärke der Warriors verloren, sondern wegen ihrer eigenen Wurfschwäche.
    Da sich das Lazarett der Warriors immer weiter füllt und die Mannschaft angreifbar wie nie wirkt, bin ich wirklich gespannt wer Meister wird.
     
    HD=haltDurch und Damn True gefällt das.
  2. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weil der Post von Peter321 war ;)

    NRW10 ist ein [censored], das hab ich inzwischen auch gemerkt.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ohne Ringjäger Durant sind die Warriors bei mir sogar wieder auf der Hateskala runtergerutscht.
    Hoffe natürlich auf 7 Spiele.
     
  4. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Raptors gewinnen beide Spiele in Oakland. Wow, wer hätte das vor den Finals gedacht.?
    Auch wenn KD nochmal zurück kommen würde, wird er nicht den entscheidenden Unterschied machen, dass die Warriors noch 3 Spiele gewinnen.
    Er ist seit einem Monat raus, da kann er nicht wieder von jetzt auf gleich ein Topspiel abliefern, auch wenn er Kevin Durant heißt.
     
    Damn True gefällt das.
  5. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Dennoch nicht zu früh feiern und den letzten Schritt vergessen.
    Für die Raptors ist das nur noch Kopfsache.
    Und irgendwie ist mir so als hätte Dallas ähnlich bei der ersten Finalserie gegen Miami da gestanden und dann komplett den Faden verloren.
     
    rom2409 gefällt das.
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Welche Finalserie meinst du? 2006 haben die Mavericks 2:0 geführt und am Ende 2:4 verloren. Damals hat man aber 2-3-2 (Heimrechte)gespielt. Dallas hatte seine Heimspiele gewonnen, Miami ihre und dann haben sie Spiel 6 halt in Dallas gewonnen und damit die Finals.
    2011 haben die Mavericks ja den Titel geholt. Also welche Finals meinst du?
     
    Damn True gefällt das.
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er meint sicherlich 2006. Damals hatte Miami aber einen D-Wade, der in den Finals aufdrehte wie kein anderer, außerdem haben die Refs den Heat auch schon ziemlich geholfen. Wenn man sich anschaut, was da so gegen Dallas gepfiffen wurde - Wahnsinn. :rolleyes: Kann man alles nicht mit den diesjährigen Finals vergleichen.

    Aber das schöne war ja, dass es 5 Jahre später dann doch noch für Dirk und die Mavs gereicht hat. Vor allem gegen die Heat, was natürlich den Titel noch ein bisschen versüßte. :p
     
    Peter321 gefällt das.
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Toronto hat die Spiele mit +9, +14 und +13 gewonnen, die 10, 15 oder 14 Punkte mehr als sein Ersatz hätte er schon gemacht! (wobei in der Endphase hat man es dann laufen lassen)

    Kommt er nicht zurück wars das! :eek:

    2016 hatte GSW auch mit 3:1 geführt...also wäre nix "Neues" bei einer Aufholjagd! :p
     
  9. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    In einem Elimation Game muss auch die Leute spielen lassen