1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2018/19 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 9. August 2018.

?

Wer wird NBA- Champion 2018/19?

  1. Golden State Warriors

    58,5%
  2. Boston Celtics

    4,9%
  3. Houston Rockets

    7,3%
  4. Philadelphia 76ers

    2,4%
  5. Oklahoma City Thunder

    2,4%
  6. Los Angeles Lakers

    7,3%
  7. San Antonio Spurs

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Milwaukee Bucks

    2,4%
  9. Toronto Raptors

    7,3%
  10. ein anderes Team

    7,3%
  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Laut Wikipedia: Diese haben bis zu einer festgelegten Frist jederzeit die Möglichkeit, die Anmeldung zurückzuziehen.

    Am 14. Mai wurden die Lose gezogen, am 20. Juni ist der Draft...vielleicht 1 Monat/30 Tage vor dem Draft? Ich suche mal ob ich was finde!

    EDIT: Sind wohl 10 Tage nach der Verlosung! Also hat Zion noch eine Woche Zeit!

    Wollte er lieber nach New York oder was stört ihn an New Orleans? Zu einem Top-Team kann er sowieso erst später wechseln!

    EDIT2: Stiefvater widerruft die Aussage: Zion freut sich auf New Orleans!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2019
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    „41: Nowitzki – eine Legende nimmt Abschied” – die exklusive Dokumentation über die letzten Tage seiner NBA-Karriere am Dienstag auf Sky Sport News HD

    • Die 41-minütige Dokumentation begleitet Dirk Nowitzki in den emotionalen letzten Stunden seiner NBA-Karriere auf Schritt und Tritt
    • Neben Dirk Nowitzki selbst kommen unter anderem sein Vater, seine Schwester, Teamkollege Maxi Kleber sowie die NBA-Legenden Charles Barkley und Scottie Pippen zu Wort
    • Die Erstausstrahlung erfolgt am Dienstag um 19.00 Uhr im Free-TV auf Sky Sport News HD sowie im frei empfangbaren Livestream des Senders auf skysport.de und in der Sky Sport App
    • Die Dokumentation wird auf skysport.de sowie für alle Sky Q Kunden auch über den Receiver auf Abruf zur Verfügung stehen
    „41: Nowitzki – eine Legende nimmt Abschied” – die exklusive Dokumentation über die letzten Tage seiner NBA-Karriere am Dienstag auf Sky Sport News HD (19.05.2019)
     
    pallmall85 und HD=haltDurch gefällt das.
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwie glaube ich, dass werden 2 relativ kurze Serien.
    Okay Portland könnte vielleicht im Moda Center was reißen, aber mehr als 1 Spiel wird es nicht.
    Toronto findet kein wirkliches Mittel gegen Giannis und Kawhi allein kann die Kohlen nicht aus dem Feuer holen.
     
  4. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab mich sehr über deinen Tipp gefreut - gibts ja eher selten sowas im deutschen TV. Aber war dann leider doch ein bisschen enttäuscht ... war recht oberflächlich, ziemlich auf Mainstreampublikum zugeschnitten. Hatte mir etwas mehr "behind the scenes" Footage erhofft.

    Beim Stand von 2-2 heute Nacht das wegweisende 5te Eastern Finale - wieder in Milwaukee. Mir gings ungefähr so: vorm Playoffstart hatte ich diese Paarung vorhergesehen - mit Toronto als Sieger dann in die Finals. Nach den ersten zwei Runden hatte sich das Blatt etwas gewendet; sehr starke Auftritte von Milwaukee, während Toronto doch arg kämpfen und ans Limit gehen musste. Da waren dann die Bucks mit besserer Regular Season und starker Playoff-Form in der Favoritenrolle. Umso mehr dachten das Viele, nachdem die Bucks die ersten beiden Partien für sich entscheiden konnten: 2-0. Jetzt haben die Raptors aber doch den Rückenwind in Kanada bekommen und ihrerseits die Home Games mitgenommen. Große Frage ist jetzt: Gesetz der Serie oder vorentscheidender Ausreißer heute Nacht? Ich sags mal so: Kenny Anderson von der TNT-Crew hatte es - bis jetzt - exakt richtig vorhergesagt und sah Toronto Spiel 5 auswärts gewinnen. Kein schlechter "Shooter`s Touch", wenn es so kommen sollte :cool:
     
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Ist halt nur die Frage, wer darf im Finale 0:4 gegen Golden State verlieren?!

    Ist Kevin Durant eigentlich fit fürs Finale?
     
  6. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    3.161
    Punkte für Erfolge:
    213
    Laut NBA TV soll er wohl nicht zum Start der Serie dabei sein, evtl erst später.... Mein Stand von gestern Abend
     
    Peter321 gefällt das.
  7. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nach der Partie der letzten Nacht, wird es wohl Toronto werden.
     
    rom2409 gefällt das.
  8. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Nur mal so!Auf DAZN gibt es jetzt auch WNBA zusehen.
    Ich bin schon 8 Jahre dabei WNBA zu verfolgen und finde es als Wartezeit zur neuen NBA Saison immer sehr unterhaltsam.
    Die WNBA Saison geht meist von Ende Mai bis September.
    Bei den Atlanta Dream ist auch endlich mal wieder eine Deutsche dabei.Maria Gülich
    Fakt ist spielen und treffen können die Mädels auch.
     
    Neno86 und NHL Freak gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Raptors haben die Serie nach den 0-2 Rückstand wirklich komplett gedreht mit vier Siegen in Folge (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2019
    rom2409 gefällt das.
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    So nur noch Toronto kann meine Warriors aufhalten zum nächsten NBA Titel.