1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2018/19 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 9. August 2018.

?

Wer wird NBA- Champion 2018/19?

  1. Golden State Warriors

    58,5%
  2. Boston Celtics

    4,9%
  3. Houston Rockets

    7,3%
  4. Philadelphia 76ers

    2,4%
  5. Oklahoma City Thunder

    2,4%
  6. Los Angeles Lakers

    7,3%
  7. San Antonio Spurs

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Milwaukee Bucks

    2,4%
  9. Toronto Raptors

    7,3%
  10. ein anderes Team

    7,3%
  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mavs natürlich wie immer ohne Glück in der Lottery. Zum Kotzen (n)
     
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Ich meinte ja...zu viel gewonnen am Ende!

    Ein Sieg weniger und die Quote von NO wäre niedriger und die von Dallas höher...aber zumindest zeigt sich das auch sowas möglich ist!

    Aber verstehe einer das System dahinter...warum hat Dallas 0% Chance auf den 5th Pick? Und die Knicks mit 3rd Pick da eine 47,9% Chance!?
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jo hast recht, hatte mich bei SPOX verlesen.
     
    Peter321 gefällt das.
  4. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163


    Zion will wohl nicht zu den Pelicans.
     
    Peter321 gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Schönes Spielchen zwischen den Bucks und den Raptors. Ich will mir gar nicht ausmalen, wenn die Bucks den überwiegenden Teil ihrer Dreierversuche getroffen und/oder Giannis stärker aufgespielt hätte. :eek: ;) Die Raptors dagegen haben eigentlich jetzt schon am obersten Limit (Defense and Offense) gekratzt. :whistle: Und sogar Lowry spielte endlich wie ein Anführer.
     
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin auf Spiel 2 gespannt, da die Bucks nur wissen wie die Raptors verteidigen wollen. Ich denke man wird noch bessere Lösungen gegen die aggressive Zonenverteidigung der Raptors finden.
    Ich denke, dass 2.Spiel wird noch klarer werden.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  7. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was haltet ihr eigentlich so von den NBA Experten auf DAZN? Würde mich mal interessieren. Ich muss ehrlich sagen ich bin ein großer Fan von Dre Voigt und Seb Dumitru und höre auch gern den Podcast von Dre Voigt.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    und was heisst das nun ?

    Er muss sich ja wohl vor dem Draft entscheiden oder?
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Spiel 2 und 3 von GSW - POR schenke ich mir, dann lieber EuroLeague Final Four am Freitag und Sonntag anstatt NBA relive aus der Nacht.
     
  10. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ehrlich gesagt verzichte ich da bisher ganz drauf. ESPN und TNT gehören für mich zu den Playoffs wie die Butter aufs Brot, seit vielen Jahren. Find ich meistens interessant und atmosphärisch. Alles pregame und postgame bezieht sich darauf und das Broadcast-Team wiederum bezieht sich auf alles Relevante was auf und neben dem Court in den US-Medien berichtet wird.

    Zum DAZN-Team kann ich nur wenig sagen. Dre Voigt ist mir bekannt, find ich ganz angenehm. Wahrscheinlich gibts da gute und weniger gute Leute, wie überall. Wenn der LP eines Tages den DAZN-Feed unterstützen sollte, würd ich da auf jeden Fall mal rein schalten um einen Eindruck zu bekommen ;)