1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2018/19 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 9. August 2018.

?

Wer wird NBA- Champion 2018/19?

1. Golden State Warriors

58,5%
  2. Boston Celtics

4,9%
  3. Houston Rockets

7,3%
  4. Philadelphia 76ers

2,4%
  5. Oklahoma City Thunder

2,4%
  6. Los Angeles Lakers

7,3%
  7. San Antonio Spurs

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Milwaukee Bucks

2,4%
  9. Toronto Raptors

7,3%
  10. ein anderes Team

7,3%
  1. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich muss mich erfreulicherweise korrigieren, Leute :) Das Mittel bzw. Land der Wahl ist diesmal wohl Argentinien. Dort kostet der Jahrespass 2.500 ARS, was nach dem Absturz des Argentinischen Pesos Stand heute etwa 57 Euro entspricht. Laut den Kommentaren auf ozbargain.com muss man die Währungsanzeige beim Kauf aber auf ARS lassen, da bei Umstellung auf EUR/$ ein höherer Preis veranschlagt wird.

Ich selber hab es noch nicht auf eine argentinische IP gebracht und gecheckt, aber ich werd dafür wohl noch einen VPN-Dienst buchen.

Unvernünftig und ephemeral rift gefällt das.
  2. ephemeral rift

ephemeral rift Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Erstaunlich, dass der Trick immer noch klappt. Ich hatte meinen letzten League Pass vor vier Jahren gebucht aber wenn das so immer noch klappt werde ich dieses Jahr wohl mal wieder zuschlagen :)

HD=haltDurch gefällt das.
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, mache es jedes jahr so ;) im vorjahr wars mexiko. jetzt meinte ein kollege er hat brasilien für 77 euro genommen. klingt schon mal gut, aber argentinien ist ja mal richtig lukrativ. ^^

4. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sage ehrlicherweise dazu, dass die NBA offenbar eine Veränderung bei den TOS="AGB" vorgenommen hat. Wie in dem oben erwähnten, australischen Forum zu lesen ist, soll es jetzt einen Passus geben, in dem man sich vorbehält, den Dienst zu quittieren, wenn man sich (dauerhaft) woanders aufhält, als man gekauft hat. Bzw. dass der Versuch, Blackout Restrictions zu umgehen (z.B. durch die Nutzung von VPNs), nicht toleriert wird.

Ich bin trotzdem sehr gelassen, da es sich hier allenfalls um AGB-Verstöße handelt und meines Erachtens geht es der NBA hier in erster Linie um das Thema "Blackout Areas" und die Rechte Dritter (z. B. TV-Anstalten, die hohe Summen gezahlt haben). Also gemeint ist hier der permanente Einsatz einer ausländischen IP-Adresse (also beim Gucken) zum Umgehen von lokalen Blackouts (der LP ist in den letzten Jahren immer beliebter in Regionen geworden, die stark von Blackouts betroffen sind und/oder wo die NBA medial sehr präsent ist aufgrund der dortigen TV-Lizenzsituation). Für/in Deutschland gibt es aber keine Blackouts, hier ist der LP wirklich eine "Vollversion". Das Thema dürfte hier kaum eine Rolle spielen.

Solang ihr bei den Personal- und Zahlungsdaten ehrlich bleibt, hat hier niemand etwas zu befürchten. Da wird auf dem deutschen Markt nichts passieren, dafür würd ich fast meine Hand ins Feuer legen.

ephemeral rift gefällt das.
  5. ephemeral rift

ephemeral rift Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Es ist doch sowieso so, dass die meisten aus Deutschland den Pass über ne ausländische IP buchen, das geht doch schon Jahre so und hat sich richtig rumgesprochen. Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern wo man kostenlos mit einem kanadischen PSN Konto über die PS3 gucken konnte.
    Ist dann die Frage ob die NBA lieber Theater in Kauf nimmt und am Ende vielleicht gar keine zahlenden Kunden hat oder ob sie das quasi billigt, dass der Großteil nen deutlich günstigeren Preis bezahlt. Zumal es ja mit den Lizenzen hier in Deutschland eh keine Probleme gibt.

Unvernünftig und HD=haltDurch gefällt das.
  6. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    "Die meisten" weiß ich nicht, aber es werden wohl nicht ganz wenige sein ;)

7. ChrisBave

ChrisBave Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    57 Euro wäre ja mal eine Ansage....

8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Geht das ganze eigentlich auch mit PayPal oder brauche ich unbedingt eine Kreditkarte?

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    PayPal reicht.

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    argentinien geht wohl nur mit kreditkarte. brasilien aber per paypal. ist aber 20 euro teurer als argentinien (trotzdem ein sehr guter preis)