1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2018/19 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 9. August 2018.

?

Wer wird NBA- Champion 2018/19?

1. Golden State Warriors

58,5%
  2. Boston Celtics

4,9%
  3. Houston Rockets

7,3%
  4. Philadelphia 76ers

2,4%
  5. Oklahoma City Thunder

2,4%
  6. Los Angeles Lakers

7,3%
  7. San Antonio Spurs

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Milwaukee Bucks

2,4%
  9. Toronto Raptors

7,3%
  10. ein anderes Team

7,3%
  1. Bergstrasse

Bergstrasse Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    So alt bin ich dann doch nicht. ;)
    Wollte nur darauf hinweisen das es noch andere Kandidaten gibt. Wie von Neon86 gut erklärt hat sich über die Jahre sowieso zu viel geändert um das vergleichen zu können. Außerdem ist die Karriere von James noch lange nicht beendet um das jetzt schon beurteilen zu können.

Neno86, Tip und Peter321 gefällt das.
  2. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ja, das schreibe ich aber allen aufgeführten Top Basketballern zu.
    Übrigens von keinem erwähnt ist iwie Magic Johnson. Hat den Basketball seinerzeit revolutioniert

HD=haltDurch gefällt das.
  3. Peter321

Peter321 Guest

Kurzer Zwischensprint von Dallas! 3 Niederlagen in Folge! 27:39 teilt sich Platz 6 mit den Washington Wizards!

Platz 4-1 sind natürlich weiter nicht einholbar (16-19 Siege)
    Platz 5 Atlanta hat 1mal gewonnen 23:45

Verliert Dallas die restlichen 16 Spiele könnten sie eventuell ihren Draftpick behalten!

4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dirk hat Wilt Chamberlain überholt und ist jetzt wieder auf Platz 6 in der All-Time Scoring List (y)
    Nichts als Liebe für Dirk :love::)

5. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Er ist einfach Wahnsinn.
    Wenn man dann noch überlegt, wie vorher Detlef Schrempf verfolgt wurde als vorher einziger Deutscher der sich etabliert hatte, dann ist es unfassbar, was Dirk hier geleistet und erreicht hat.
    Die ganzen Meilensteine werden lange Bestand haben. Wenn man dann noch respektiert, das er Nicht Amerikaner ist, hat er noch deutlich mehr Rekorde alleine. Von ethnischen Kriterien möchte ich gar nicht erst reden.

Ich wünsche ihm, das er halbwegs gesund den zweiten Teil seines Lebens führen kann

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2019
    Eisenkahl, Unvernünftig und Peter321 gefällt das.
  6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Dirk ist generell ein weltweites Phänomen.

Ich erinnere mich an die EM in Belgrad. Ein serbisches publikum ist nicht immer einfach wenn ihr eigenes Team mitmischt.

Auch haben es deutsche teams nicht immer einfach bei uns gehabt was die beliebtheit angeht.

Aber Dirk bekam schon zu beginn seinen applaus und wurde beim halbfinale mit ovationen abgefeiert .... alles aufgrund seiner leistung und seiner aura die er verbreitet.

Das einzige was mir minimal wehtut ist, dass er nicht nochmal teil der nationalmannschaft ist, jetzt wo eine sehr erfolgsversprechende Truppe die WM in China antreten wird ... eine Truppe die durchaus mindestens die Bronzemedaille von 2002 toppen könnte.

Ich stelle mich allerdings auf einen Abschied ein. Das letzte Heimspiel hab ich mir schon anfang der Saison freigenommen, da will ich doch nochmal komplett dabei sein, wenn auch leider nicht vor ort.

Dadurch, dass Basketball hierzulande nur die wenigsten interessiert wissen viele deutsche gar nicht was für einen Sportler sie da in den Staaten haben. Sie kennen viellleicht den Namen, nicht aber was für einen Legendenstatus er sich in der größten Liga der Welt erarbeitet hat.

Nach seinem letzten Spiel wird es dann eher wieder zwischen zwei meldungen der Bundesliga erwähnt oder die Öffis schustern nen kleinen Einspieler zusammen....

Um sein letztes Spiel müsste sich eigentlich jedes TV Haus darum bemühen diese Partie auf den Bildschirm zu platzieren, egal wie ....

N kleiner Wink geht hier nach sport1 (Free TV) ... wenn die großen es schon nicht tun könnte wenigstens dieser Sender sich zusammen mit DAZN etwas überlegen um Dirk zumindest TV-technisch einen überragenden Tag zu bescheren .... auch wenn man mit basketball keine quote holt. Hier zählt auch einfach mal die Pflicht einer Persönlichkeit das Rampenlicht zu geben welches er verdient.

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Da sollten wir doch alle mal den Support (DAZN) bombardieren, ob da was in diese Richtung hin geht.(y)

Edit: DAZN hat bereits die letzte Partie at. Spurs neu eingetragen. (y) Zwar nicht das letzte Heimspiel (vs. Suns), aber immerhin.
    NBA LIVESTREAM-Programm auf DAZN und SPOX: Wo kann ich live NBA-Spiele sehen?

Ich hab jedenfalls eine Anfrage für sein letztes Heimspiel (vs. Suns) abgegeben. Die (seine wohl) letzten beide Spiele auf DAZN wären toll.

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2019
  8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Dirk ist leider schon verheiratet.:LOL::sleep::cool:

Eisenkahl und Damn True gefällt das.
  9. Peter321

Peter321 Guest

Nowitzki ist eine Legende!

Aber warum sollte man dann das (womöglich) letzte Spiel zeigen in einer Saison wo er nur noch Mitläufer ist und sein Team möglichst alle Spiele verlieren sollte um bessere Draftchancen zu haben? Aber wenn "Liebe" im Spiel ist verschwimmen die Grenzen...was sie zeigen sollten ist das Spiel 6 der Finals 2011! (damals live gesehen, war der Wahnsinn)

Auf Netflix gibts "seinen" Film Nowitzki - Der große Wurf, einfach mal ansehen!

egges01 gefällt das.
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    dirk ist so ehrgeizig, der spielt jetzt solange bis er jordan auch im sack hat :D

BerlinHBK, Eisenkahl und pallmall85 gefällt das.