1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2018/19 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 9. August 2018.

?

Wer wird NBA- Champion 2018/19?

  1. Golden State Warriors

    58,5%
  2. Boston Celtics

    4,9%
  3. Houston Rockets

    7,3%
  4. Philadelphia 76ers

    2,4%
  5. Oklahoma City Thunder

    2,4%
  6. Los Angeles Lakers

    7,3%
  7. San Antonio Spurs

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Milwaukee Bucks

    2,4%
  9. Toronto Raptors

    7,3%
  10. ein anderes Team

    7,3%
  1. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das seh ich auch mal komplett anders. Was sind denn Treffer/Punkte an sich wert? Sieht man doch alljährlich beim All-Star Game. Findest du das interessant? Der Reiz einer erfolgreichen Offensive entsteht doch erst (und eigentlich auch nur) in Relation zur jeweiligen Defensive. Ich will Spiele mit Spielern sehen, die (nahezu) alles für den Mannschaftserfolg (=Sieg) tun - voller Einsatz und Teamkoordination auf beiden Seiten des Courts. Wie Neno86 schon sagt,
    Genau so ist es. Wir sprechen doch so oder so in jedem Fall über ein, wenn man so will, vielfaches an "offensivem Erfolg" im Vergleich zu Sportarten wie Fußball (nicht abwertend gemeint). Da liegt die Priorität dann doch nicht mehr auf der reinen Trefferfrequenz, sondern wie man sich vom Gegner absetzt, ob jetzt auf hohem oder eher niedrigem Scoringniveau. The beauty of the game is in the details. All-Star Games schalt ich nur noch ein, um mich über das fröhlich-kindische Gehabe zu amüsieren :barefoot: :p High-scoring Christmas Games braucht auch kein Mensch, wenn auf der anderen Seite des Courts nicht gehustlet wird. Meine Meinung.
     
    a.k.a.moznov und Tip gefällt das.
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Gibt es eigendlich aktuell gerade einen Rabattcode und wann gibt es den LP billiger?
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für alle die sich nicht für Handball interessieren und die Mavs mal zu einer "christlichen" Zeit sehen wollen:
    Mavs spielen heute um 20 Uhr bei den Bucks und DAZN zeigt es live.
     
    Force und Eisenkahl gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr geil wie die Fans im MSG bei Dirk abgegangen sind :cool:(y)
     
    rom2409 gefällt das.
  5. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver

    Was zur Hölle machen meine Knicks denn da schon wieder ? Kann mir mal jemand erklären warum man Porzingis abgibt ? Auf den ersten Blick würde ich sagen ein Trade um Cap Space frei zu machen. Aber man weiss doch gar nicht ob ein Durant im Sommer kommt :confused: Hoffentlich verkalkuliert man sich da nicht :rolleyes:
     
    BerlinHBK gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    NBA-News: Dallas Mavericks traden für Kristaps Porzingis von den Knicks

    Kristaps Porzingis concerned about Knicks' direction, wants to be traded
    Sources: Porzingis expresses desire to be traded
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Durch die Verletztung vom King, könnte am Ende des Jahres der First Seed auf die Lakers in Runde 1 treffen. Könnte mal eine spannende Serie werden, zumindest nicht das Freilos der letzten Jahre.
     
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    26.März 2017..;):sneaky:(y)
     
    rom2409 gefällt das.
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Hat der diese Saison schon gespielt oder leidet er noch am Kreuzbandriss vom März 2018?

    Muß man sehen ob es sich lohnt einen Spieler zu holen der nicht spielen kann...
     
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Peter321 gefällt das.