1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2018/19 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 9. August 2018.

?

Wer wird NBA- Champion 2018/19?

  1. Golden State Warriors

    58,5%
  2. Boston Celtics

    4,9%
  3. Houston Rockets

    7,3%
  4. Philadelphia 76ers

    2,4%
  5. Oklahoma City Thunder

    2,4%
  6. Los Angeles Lakers

    7,3%
  7. San Antonio Spurs

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Milwaukee Bucks

    2,4%
  9. Toronto Raptors

    7,3%
  10. ein anderes Team

    7,3%
  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Und wie waren die letzten 3 Minuten gegen die Rockets? 2 Punkte, 1 Rebound.

    Wenn es nur um den "Rekord" ging, dann kann man ihn irgendwann am Ende eines Spiels spielen lassen wenn man hoch führt oder hoch zurückliegt!

    Aber wie gesagt, 82 Spiele...da entscheidet 1 Spiel selten was.
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was meinst du jetzt mit Rockets?

    Mavs spielen auswärts diese Saison bisher deutlich schlechter als Zuhause.
    Back-to-back tut man sich auch immer schwer. Von Außen fiel dann auch nichts und dann verliert man eben auch gegen die Suns.
     
    HD=haltDurch und rom2409 gefällt das.
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    @Damn True

    Das Spiel gegen die Housten Rockets von Dallas, als Doncic aus einem Rückstand einen Vorsprung und Sieg macht...in 3 Minuten!

    Wie gesagt es war EIN Spiel...gibt noch 81 andere, wobei jetzt nur noch 55 für Dallas!
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber was meinst du mit 2 Punkten und 1 Rebound?
    Und was hat Dirk damit zu tun?
     
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Nowitzki hat bei der Niederlage 2 Punkte und 1 Rebound gemacht, schlecht platziert...außerdem 3er verworfen.

    Du meintest die 6 Minuten wären "egal" gewesen, dann habe ich dir aufgezeigt was in 3 Minuten passieren kann! ;)
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Toller Vergleich o_O
     
    Unvernünftig, HD=haltDurch und rom2409 gefällt das.
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Back to back geht bei Dallas einfach gar nix. Wohl auch weil deren Spiel extrem vom Doncic abhängt und dieser sich erst mal an den Rythmus gewöhnen muss.

    Dirk für die Niederlage ursächlich zu machen:ROFLMAO:
     
    Unvernünftig, HD=haltDurch und Damn True gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und leider nicht als Scherz gemeint :ROFLMAO:
     
  9. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist wirklich nicht ernst zu nehmen, was Peter321 schreibt.

    Natürlich gab es schon deutlich "intensivere" Statlines in 6 Minuten Netto-Spielzeit. Aber Dirk kann man wirklich nicht das L ankreiden. Das war ne klare Team-Niederlage.

    Schon vergessen, weiter geht`s ... er wird sich schon noch eingrooven in seiner neuen Rolle. Alles, was er für die Mavs machen muss, ist ein paar Shots versenken, wenn Doncic & Co. zu eng gecovert werden. Und das ist ihm definitiv noch zuzutrauen. Wenn er in den richtigen Momenten ein paar Minuten Einsatzzeit bekommt und seine Rolle nicht falsch zugewiesen wird bzw. er sie nicht schlecht auskleidet, kann er auch mit 40 noch was beitragen und liefern.
     
    Peter321, Damn True und rom2409 gefällt das.
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube mit der Zeit wird er auch noch auf 15-20 Minuten Spielzeit kommen
     
    Damn True gefällt das.