1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2018/19 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 9. August 2018.

?

Wer wird NBA- Champion 2018/19?

  1. Golden State Warriors

    58,5%
  2. Boston Celtics

    4,9%
  3. Houston Rockets

    7,3%
  4. Philadelphia 76ers

    2,4%
  5. Oklahoma City Thunder

    2,4%
  6. Los Angeles Lakers

    7,3%
  7. San Antonio Spurs

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Milwaukee Bucks

    2,4%
  9. Toronto Raptors

    7,3%
  10. ein anderes Team

    7,3%
  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.766
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Meiner Meinung nach liegt es vor allem daran, dass die Schützen in der Spitze und Breite viel stärker sind als früher.
    Und die Verteidigung muss sich zu Beginn einer season erst mal finden.
     
  2. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast heutzutage eben auch die großen Leute die Würfe von außen nehmen können. Noch dazu wird es generell deutlich mehr versucht als vor guten zehn Jahren. Schau dir nen Harden an, aber auch andere, da jagd ein dreierversuch den nächsten.

    "Verteidigt" wird in der NBA ohnehin nicht permanent bzw recht locker, vor allem in den ersten beiden vierteln einer partie. Zum Ende hin wird es intensiver in den Regular season games.

    Wirklich intensiv von anfang bis ende wird in den playoff spielen verteidigt.

    Dennoch macht die NBA spaß auch wenn von der Intensität her die Euroleague in dieser Phase einer Saison engere und taktisch bessere Spiele bietet, so haben die Amerikaner definitiv den Faktor "Spektakel" auf Ihrer Seite.

    Und die, im moment zumindest, schöneren Geschichten wenn ich jetzt an die 50 pkt von Rose denke oder wie Marjanovic es bei den Clippers heute nacht zum Starter gebracht hat und seine gute Leistung bestätigt.

    Ich hab mir jetzt doch noch den League Pass zugelegt über mexiko. Da liegt der Preis für einen monat bei ca 9€, da ich vorraussichtlich 4-5 mal buchen werde passt der preis für mich definitiv. Es gibt einem Fan dann doch deutlich mehr freiheiten, plus mag ich einfach den NBA TV Kanal wenn ich an freien tagen mal eine lange NBA Nacht einlegen will .... Plus hab ich immer die Option über DAZN eine partie "Aus deutscher Sicht" ansteuern zu können.

    ich habs in alten threads mal angesprochen, als basketballfan lebt man momentan in goldenen Zeiten was Content angeht, sofern man eine stabile internetleitung hat. Es kostet zwar insgesamt alles mehr Geld als zuvor, aber vor nichtmal 8 jahren habe ich noch gesagt ich würde jeden euro dafür geben im basketball wenigstens halb so viel spiele live empfangen zu dürfen wie die fußballer es seit ewigkeiten können.

    Da gab es schon nächte in denen ich mit der BBL gestartet habe, dann über die Euroleague hin zu einem letzten Viertel in der spanischen Liga bei NBA TV gelandet bin wo "The Starters" und andere Formate mich heiß auf eine NBA Nacht machen wo ich mich durch 2-3 partien schalte bevor ich dann mein "Game of the Night" erreiche. Basketballherz, was willst du mehr?
     
    patissier1 und HD=haltDurch gefällt das.
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne Curry sind auch die Warriors nicht so gut, verlieren gegen Dallas und das vierte Spiel von sechs.
    Topspieler des gestrigen Abends von den Charlotte Hornetts Kemba Walker der gewaltige 60 Punkte macht inklusive Overtime, trotzdem haben sie verloren weil bei Philly ein gewisser Butler in den wichtigen Szenen da war.
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  4. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schon krass das bei denen anscheinend alles an einem Spieler hängt. :eek:
     
  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Naja, geht auch ohne ihn. Z.B. verpasste er letzte Saison die erste Playoffrunde komplett. Vielleicht verlieren sie dann diese Saison halt mal mehr als 10 Spiele.
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Toronto scheint diese Saison sehr stark zu sein..die haben auch eine Chance gegen Golden State!
     
    Bueraner82 und HD=haltDurch gefällt das.
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was hat er genau? Und wann wird er wieder spielen?
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seit letzter Saison haben sie ohne Curry nur knapp die Hälfte der Spiele gewonnen. Also der Unterschied ist schon heftig.

    Mavs machen die letzten Spiele aber richtig Spass (y)
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  9. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gegen die Spurs gabs heute Nacht die nächste Pleite.

    Toronto aktuell mega gut drauf, Philly muss man nach dem Butler Trade auch im Auge behalten.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    51 Punkte von Kevin Durant haben nicht ausgereicht für die Golden State Warriors im besten Spiel der bisherigen NBA Saison um die Toronto Raptors zuschlagen!