1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2017/18 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 21. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die aktuelle aus der offiziellen Kodi-Repo, bei mir ist das aber irgendwie nur 1.0.0. Live-Spiele gehen auch nicht, Full Games und Condensed aber schon. Da die bei mir im Browser nicht gehen, ist das schon etwas besser.
     
  2. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Die 1.0.1 habe ich mir von der Homepage geladen und per TotalCommander ins Kodi installiert, aber wie gesagt, funktioniert nicht besser als die 1.0.0
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.244
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ps4 funzt dieses Jahr leider wieder nicht:(
     
  4. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Geht schon, musst dich halt, z B. mit einem argentinischen Profil anmelden!
    Aber die Bildqualität ist echt bescheiden, Kodi ist deutlich besser, wenn es denn bald klappt
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.244
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was steckt eigentlich dahinter dass es nicht mit dem deutschen Profil geht?
     
  6. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Gute Frage....kann auch keinen Sinn erkennen!
    Vielleicht will Sony Geld dafür? Einen anderen Grund fällt mir momentan auch nicht ein, da die NBA-App für die PS3/4 ja existiert
     
    rom2409 gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    :winken:Auf der PS4 (US-Account/ Profil) wird aktuell für den NBA League Pass mit einer Gratis Woche (Free Preview) geworben! Ohne Anmeldung/ Registrierung. Einfach im US-Store die NBA League Pass - App runterladen (wer das nicht schon hat) und alle Partien (Live & Re-live) bis zum 24. Okt. komplett sehen. Das funktioniert anschließend auch mit dem deutschen PSN- Profil.

    PS: Qualität ist auf den ersten Blick gut (LAC-LAL), aber mit leicht unruhigen Bild/ zittern behaftet.
     
  8. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.696
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    So gleich um 2 Uhr zieh ich mir mal die VR Gear auf,Dallas in Houston live in VR.
    Bin mal gespannt,wielange ich die Brille auflasse!
     
  9. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und ? Wie war es damit ?
     
  10. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.696
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Ich glaube das läuft garnicht bei mir mit VDSL 25000,also das lief garnicht gut!
    Ich meine aber ich hätte schonmal live geguckt im März/April und da lief es sehr gut.
    Es kam aber die Tage ein Update für NextVR,vielleicht war das Update fehlerhaft!?
    Aber die Wiederholung hab ich gerade mal reingeschaut,läuft sensationell,irre geil!
    Flüssig,gute Grafik
     
    ChrisBave gefällt das.