1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2017/18 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 21. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Auf dem papier sind schon nette teams drauf die den warriors zumindest gefährlich werden können ....

    Aber ich hab da immer die best-of-seven serien im blick und da wirds einfach schwer dieses team wirklich vier mal zu schlagen....

    Sie haben von ihren stars keinen verloren, dazu zwei gute shooter bekommen und auch noch einen intelligenten draft pick eingekauft um dem ohnehin schon tiefen kader um mindestens eine personalie zu erweitern die viele teams nicht auf dem zettel haben werden ....

    Bei OKC glaube ich, dass sie von Anthony als Power forward profitieren werden. Auf der position ht er seine besten matches geliefert. Wahrscheinlich wird er da eine ähnliche rolle einnehmen wie er es bei den spielen für das US Team immer getan hat und sehr erfolgreich war.

    Wie auch immer, ich tippe, dass dieses jahr vieles verschoben werden wird in sachen stärke der teams... vor allem nach diesem turbulenten sommer mit vielen wechseln, was so in einem PS4 spiel als unrealistisch gewertet worden wäre.


    Interessant wird definitiv wie der geheime favorit aller minnesota sich machen wird .... geheime favorit im sinne davon, dass man sie seit zwei jahren auf der liste hat und das eine jahr erwartet wo der knoten platzen kann was das potential angeht.

    Auch wird es interessant was die 76ers angeht. Die waren ja ewig eines der hinterbänkler teams und könnte dieses jahr einen kleinen schritt weiterkommen.


    Hach, es gibt so vieles was dieses jahr einfach interessant wird zu beobachten. Kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt wirklich sooooo angefixt war zu einem saisonstart
     
    HD=haltDurch und BerlinHBK gefällt das.
  2. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Habe den NBA League Pass!
    Leider kann ich das Eröffnungsspiel Cleveland gegen Boston, nicht über Kodi oder dem PC abrufen!
    Über die App des Sony TV (zum Schluß getestet), geht es!
    Die Vorbereitungsspiele liefen auf Kodi und PC ohne Probleme!
    Hat noch wer den NBA LP?
     
  3. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ok, die Eastern Conference geht an die Cavs. Hayward übelst am Knöchel verletzt.
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  4. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab echt ne menge gesehen, aber da hat glaub ich jeder sofort gänsehaut bekommen .... was für ein schocker .... Hoffentlich wird er nach der verletzung noch derselbe sein... sowas kann einen prägen.
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir geht plötzlich auch nichts mehr, ich habe verschiedene Browser probiert. Keine Spiele in voller Länge, keine Condensed Games.
     
  6. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich habe diese Saison mein Abo aus Brasilien abgeschlossen, letztes Jahr aus Argentinien, vielleicht liegt es an Blackouts!
    GS-Houston ging nämlich auf dem PC, via Kodi geht gar nichts mehr
     
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir geht beides nicht.
     
  8. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    "Aus welchem Land" hast du gebucht?
     
  9. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Indien
     
  10. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Das müsste eigentlich gehen, zumindest am PC! Mit Kodi haben auch andere Probleme