1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2017/18 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 21. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    im mexiko gings für 71 :geek:

2. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Er schrieb ja, dass seine KK trotz Kündigung belastet wurde. Der Preis ergibt sich dann vermutlich aus der Tatsache, dass er in der Vorsaison via Kanada gebucht hatte.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    habe ich auch so verstanden, wollte es nur als info mitteilen. :p war ja schon ein außergewöhnlich günstiger preis für ein land.

HD=haltDurch gefällt das.
  4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    SmartDNS, da muss ich nicht jedesmal einen VPN-Dienst anwerfen. DNS4ME unterstützt Indien für den NBA League Pass.

5. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ja sogar recht erschwinglich, wie ich gerade auf deren HP sehe .... hätte ich nicht gedacht. Mal im Hinterkopf behalten für die Zukunft, danke.

6. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt im Netz einige Codes, mit denen es noch günstiger wird, einfach mal nach Code, Coupon o.ä. suchen. Ich meine, ich hätte damals so noch 10% gespart (also bei DNS4ME).

Ich kann später mal gucken, ob Getflix auch die Indien-Version unterstützt, denn Getflix gibt es hier sehr günstig "lebenslang": Getflix: Lifetime Subscription | StackSocial

7. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, war die letzten Jahre in Kanada und der Preis war immer so. Habe jetzt doch storniert und ziehe vielleicht nochmal in ein anderes Land. NBA Support hat sich auch gemeldet und schickt die Kohle zurück. Aber nach Versehen sieht mir das nicht aus....

8. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nö, denke auch, dass das bewusste und übliche Praxis bei denen ist. Verbraucherrechte sind offenbar so gut wie gar nicht vorhanden (immerhin wird Kulanz meiner Erfahrung nach sehr groß geschrieben). Scheint eine etwas andere Philosophie da drüben zu sein. Man behält sich in den TOS (AGB) auch ziemlich viel an "Anpassungen" vor. In der EU wär so ne Herangehensweise ziemlich undenkbar. Aber so lange man letztlich wieder an sein Geld kommt, soll`s mir relativ egal sein, ob das jetzt "mein gutes Recht" oder "nur" Kulanz war.

PS @ChrisBave: Denk an den Code "PRESEASON10" (für 10% Rabatt) - egal, über welches Land du letztendlich buchst ;)

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2017
  9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    ALSo ich bin heiß :D

Ab 0uhr hier und da bissl vorberichtmaterial aus youtube, dann das die interviewrunde bei DAZN (schlüter und voigt ist ne schicke paarung am mikro mit der ich uralt werden könnte) ... dann das eröffnungsspiel (hoffentlich mit 50fps) und danach das zweite spiel bei sport1us

Gut, dass ich morgen regulär frei habe :) ... eine seltenheit die ausgenutzt wird.

Gut, es wird dieses jahr kaum etwas vorbeigehen an den warriors. Ich tippe auch dieses jahr auf ein finale mit den cavs ... allerdings zum letzten mal. Denn ich bin mir doch sehr sicher, dass die cavs nach dieser saison dann ein rebuild team werden

Extrem neugierig bin ich aber wer sich dieses jahr im starken westen durchsetzen kann hinter den warriors.

Und ich hoffe sehr, dass sich die gerüchte bewahrheiten und man mittelfristig den playoffmodus überdenkt indem man die trennung von east und west abschafft für mehr qualität in den playoffs. Immerhin hat man sich beim all-Star weekend dazu durchgerungen...

Wie auch immer, ich freu mich aufs neue jahr ... und auf meinen spezi Milos Teodosic, auch wenn die NBA schwer wird für ihn, wenn defensive in den wichtigen partien gefordert wird. Obwohl der gedanke schon cool wäre mal nen Rookie of the Year im mittleren alter mit vollbart zu sehen :D

BerlinHBK, HD=haltDurch und rom2409 gefällt das.
  10. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich freu mich auch wirklich sehr über den Saisonstart!

Was die Championship und Favoriten angeht:
    Ich find das bei weitem nicht so "gesetzt" und Warriors-alternativlos, wie viele meinen. Das Wettrüsten und die daraus entstandenen Konglomerate von Superstars bei einigen Teams machen den Warrios doch durchaus Konkurrenz - zumindest auf dem Papier. Natürlich können Teams wie bspw. OKC auch grandios scheitern, das Enttäuschungspotenzial ist enorm. Aber wie laufen diese Maschinen und Motoren in den neu geordneten Systemen wirklich? Wird die Biochemie zur Chance oder zum Strick? Sie könnten auch eine echte Macht darstellen! Wer weiß das schon so genau, JETZT, zu diesem Zeitpunkt? (und bitte kommt mir jetzt nicht mit Preseason)

Die Warrios stehen vor einer immensen Aufgabe, wenn man eine Wiederholung/Fortsetzung des bisherigen Erfolgs zu Grunde legt und zum Maß macht, an dem man sie misst. Ich bin sehr gespannt, wie sich die neuen Teams und Kräfteverhältnisse im Laufe der nächsten Monate manifestieren und verflüchtigen werden. Denn beides wird mit Sicherheit passieren. Ich werd neben jedem Mavs-Spiel dieses Jahr auch immer mal wieder nach links und rechts schauen und die ganze Liga ein wenig im Auge behalten. Lohnt sich, denke ich.

Um 2 geht`s los mit dem Opening Celtics @ Cavs! Für mich via League Pass. Viel Spaß allen Live-Zuschauern unter euch und natürlich auch den Wiederholern morgen :winken:

BerlinHBK, Neno86 und Unvernünftig gefällt das.