1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2017/18 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 21. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Natürlich werden andere Team Boogie viel mehr geboten haben.
    Aber er will jetzt eben den Ring holen. Der natürlich mit diesem Team kaum einen Wert hat. Aber ist ja sein Ding.
    Aber sollen sie halt Meister werden und glücklich werden.
    ich freue mich auf das Team der Mavs und schaue gerne zu wie sie sich die nächsten Jahre entwickeln.
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Laut ESPN soll eben kein ernsthaftes Angebot darunter gewesen sein.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Gegensatz zur NFL mit 53 Mann oder der NHL mit 4 Reihen, spiel die NBA im Prinzip mit 5 Spielern + Bank, somit sind die einzelnen Spieler viel wertvoller und ein einzelner kann den Unterschied machen.

    Das fördert zum einen das Tanken und auf der anderer Seite die Tatsache, dass ein guter Spieler auf gehalt verzichtet um in ein Team zu kommen.

    In der NFL ist dies ganz selten der Fall, da ein Brady ohne O-Line auch nichts reißen kann, um mal ein beispiel zu nennen.

    Die NBA kann keinem Spieler verbieten zu Verein XY zu wechseln. Man könnte höchstens die Spielzeit beschränken oder beim SC en markwert berücksichtigen, anstatt das Gehalt.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man wollte könnte man schon einschreiten.
    Den Chris Paul Trade vor ein paar Jahren hat man ja auch verboten.
    Wie du schreibst. Cousins kann ja gerne weniger Geld kriegen. Aber da jeder weiß was er eigentlich wert ist, werden eben trotzdem 20 Millionen gerechnet im SC.
     
  5. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    es wird halt dann zur

    National Boring League wenn's so weiter geht !
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hauptsächlich die Finals werden darunter leiden.

    James war natürlich ein Garant, dass der Osten zumindest in den Medien war.
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    ???
    Wer soll sie denn im Westen stoppen?
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit welcher Begründung wurde der Paul Trade damals verhindert?
     
  9. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Die NBA hatte ja damals die Hornets gekauft und dann werden alle Entscheidungen im Interesse der Hornets gefällt. Paul bei den Hornets brachte ihnen mehr, als das Ergebnis des Trades.
     
    rom2409 gefällt das.
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    So ist es! In der Regulären Saison gibt es 1.230 Spiele, nimmt man die 82 Spiele der Warriors raus hat man immer noch 1.148 andere "interessante" Spiele!

    Und in den max. 105 Playoffspielen, kann Golden State auch nur max. 28 Spielen, min. 16 Spiele...bleiben max. 77 oder min. 61 Spiele über an denen sie nicht beteiligt sind!

    War die Liga mit Chicago weniger Interessant in den 90er? Mit den Lakers/San Antonio in den 2000er?