1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2017/18 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 21. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Anzeige
    Ich wiederhole mich aber du hast anscheinend wirklich keine Ahnung davon, was ein Eishockeyspieler aller mitbringen muss. Hammerwerfen ? Alles klar. Schönen Abend noch.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    bei der NBA über den Button im KC.
     
  3. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du hast inhaltlich gesehen eine Null-Argumentationskultur. Vorher schon und jetzt schon wieder. Zudem verstehst du meine Darlegungen überhaupt nicht, kannst nicht zwischen den Zeilen lesen oder willst es einfach nicht.

    Schönen Abend ebenfalls.
     
  4. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der ist noch nicht da. Bei mir jedenfalls noch nicht.

    Da ist sowieso Vorsicht geboten. Das Interface und die damit einhergehenden Klick-Möglichkeiten wechseln während der Off-Season der Erfahrung nach mehrfach.

    Laufzeit ist bei meinem Jahrespass angeblich bis 31. August. Also kurz vorher auf jeden Fall nochmal gucken und Häkchen/Button entsprechend setzen/klicken.
     
  5. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Bei mir ist ebenfalls nur ein "Abonnement aktualisieren" Button.
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe Monatspässe und bei mir wird es angezeigt.
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  7. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das hatte ich vermutet. Macht ja auch Sinn beim Monatspass.

    Beim Jahrespass ist es erfahrungsgemäß immer ein kleines Verwirrspiel, was da im Sommer gespielt wird.

    Die NBA find ich diesbezüglich sowieso ein bisschen komisch. Beim Kauf (des Jahrespass) stand oft "one-time" dabei. Bei solchen Formulierungen geht man in der EU in der Regel davon aus, dass sich da nichts automatisch verlängert. Diese Handhabe hält man sich in den TOS (AGB) aber offen. Dann steht da monatelang "valid through Aug. 31st, 2018" oder vergleichbares. Dann öffnet sich irgendwann im Sommer plötzlich ein willkürliches "Zeitfenster", in dem ein Kündigungsbutton erscheint, mit dem man die automatische Verlängerung verhindern kann. Völlig intransparent. Tut man nichts, muss man eh zahlen. Will man was tun, kommt es darauf an, zu welchem Zeitpunkt man sich einloggt und wo man schaut.

    Naja, allmählich bin ich mir dieser Praxis bewusst und halte die Augen den Sommer über offen.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    bin am überlegen, ob ich den doch recht teuren NBA LP kpndige, DAZN kann man mitlerweile anschauen und macht auf Deutsch viel spaß
    Dazu die 30fps nativ in 60fps verpackt seit mittlerweile fast 2 Jahren
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Du bist aber schon seit über einem Jahr am überlegen. :D Du hast doch eh nur den Monatspass abonniert. Sporadisch? Bin aber auch der Meinung, dass DAZN und Sport1 US völlig ausreichend sind. Zumindest während der Saison und wenn man nur auf die Top Teams fokussiert ist. Mir reichen daher meine ca. 25 - 30 Games von den Spurs + diverse andere aus. Im Gegensatz zur NHL schaue ich mir nämlich auch andere NBA-Teams sehr gerne an. Ab den Playoffs verfolge ich dann fast jedes übertragene Spiel. Der Umfang ist mir völlig ausreichend
     
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    6.522
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Naja, so groß ist der Unterschied nun nicht, wenn man sich den Umsatz ansieht. NBA auf Platz 4 und NHL auf Platz 5:

    Top Professional Sports Leagues by Revenue

    Nicht vergessen, Eishockey ist in Russland und Kanada mit Abstand Sportart Nr. 1.