1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2017/18 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 21. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja dann.
    Mir gefällt auch die Entwicklung der letzten Jahre nicht mit diesem Dreier-Geballer.
    Deshalb kann ich mich auch nicht für dieses Team begeistern.

2. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Für mich war GSW zu stark. Cleveland war für mich müde und kampflos. Sie fanden kein Konzept um durchzukommen. Das dauerte alles viel zu lange. Für mich hatte sich Cleveland dann aufgegeben, weil sie keine Chance sahen aus einem 0:3 ein 4:3 zu machen. Jetzt haben wir drei Monate lang Pause bis die NFL ihre Saison mit dem ersten Spieltag beginnt. Bis dahin gibt es andere Sportarten :)

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Übermacht der NBA die Golden State Warriors haben sich mal wieder den NBA Titel geholt so wie es auch zu erwarten war und so wie es auch in den nächsten fünf Jahren sein wird(y)

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich zwar nachvollziehen aber letztlich liegt es daran dass die heutigen Spieler in der Breite deutlich stärker sind als früher. Zumindest Offensiv.

5. Peter321

Peter321 Guest

Gewinnt Cleveland Spiel 1 könnte die Sache anders aussehen, Spiel 3 war auch knapp...Spiel 4 hergeschenkt außerdem war James verletzt nach dem 1. Spiel.

Weiß nicht wie der Stand im Halbfinale war, hatte Housten 3:2 geführt? Hätten zumindest im 7. Spiel zu Hause das Ding zu machen können...

Ist alles nicht passiert und GSW sind wieder Meister...muß sich halt ein neues Superstarteam bilden!

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Sry aber das ist doch nicht das Problem von GWS oder kann keine Ausrede sein, wenn James sich selbst aus Dummheit die Hand verletzt.

Peter321 gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich es das ein Grund wenn Lebron verletzt ist.
    Ist doch egal wie die Verletzung passiert ist. Aber Fakt ist doch dass die Cavs mit einem angeschlagenen Lebron garkeine Chance haben.

Peter321 gefällt das.
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich lasse das ganze aber nicht als Ausrede gelten, da es selbst verschuldet war. Was anderes wäre, wenn es Spiel passiert wäre.

Das Problem ist, dass Cleveland eig nie in den Finals hätten stehen dürfen, deshalb auch die klare Angelegenheit.

Gure gefällt das.
  9. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Wäre James ein ganz Großer, hätte er sich die Nummer mit der Schiene und der Verletzung gespart und es wäre vielleicht irgendwann mal bekannt geworden.

10. ephemeral rift

ephemeral rift Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Die NBA hat sich zur langweiligsten Liga im US Sport entwickelt, ich hoffe das ändert sich im Sommer, wenn James wechselt. Wenn man sich mal anguckt, was jedes Jahr aufs neue in der NHL möglich ist und welche Überraschungen da passieren frage ich mich immer, warum so viele NBA gucken bzw. was Beliebtheit, Umsatz etc. immer noch so weit vorne ist.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2018