1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2017/18 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 21. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ah, jetzt geht es...ok, nehm alles zurück, sorry, vor ein paar Tagen ging es nicht.
     
  2. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also bei mir steht da nach wie vor folgendes:

    "Aktuelle Abonnements
    NBA LEAGUE PASS: Regular Season + Playoffs Subscription
    Rechnungsdatum: Mär 29, 2017
    Zugriff über: Sep 29, 2017 23:59"

    Keine Möglichkeit, irgendwas an- oder abzuwählen. Seltsam.

    Kann ja dann eigentlich nur ein One-time-Abo, sprich ohne autom. Verlängerung sein, das danach von selbst ausläuft, oder?
     
  3. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das ist das alte. Bei mir gibt es noch folgende Option:

    "Melde dich für das Abonnement der Saison 2017–18 an. Wenn diese Option nicht ausgewählt ist, wird dein Abonnement am obigen Zugriff bis-Datum storniert.

    Sende eine E-Mail an nbasupport@neulion.com, wenn du dein Abonnement für 2017-18 verlängern möchtest, jedoch mit einem anderen Paket (League Pass oder Team Choice) oder Zahlungsmodus (jährlich oder monatlich)."

    Diesen Haken davor habe ich abgewählt.
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  4. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke. Vielleicht krieg ich demnächst auch noch deine Oberfläche eingespielt. Ansonsten bleibt abzuwarten, was genau geschieht. Auf jeden Fall werde ich keinen beliebig festgelegten Preis für eine Verlängerung zahlen. In dem Fall würde ich ne Kreditkartenreklamation in die Wege leiten.
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Hast Du das Zeug, die NBA zu kommentieren?
    DAZN sucht neuen NBA-Kommentator


    DAZN sucht neuen NBA-Kommentator
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wow, also doch nicht HOU. Dafür ist die Bank bei Thunder aber jetzt noch dünner, nachdem nun auch noch Kanter abgegeben wurde.

    Im Grunde hat man jetzt sechs potenzielle Top Teams: Warriors, Rockets, Celtics, Cavs, Spurs und neu Thunder. Das wird ’ne interessante Saison werden, nachdem es nun auch Teams gibt, die abseits der Warriors, Cleveland und Spurs berechtigte Titelambitionen besitzen. Der Abstand der nachfolgenden Teams dahinter könnte zwar jetzt größer werden, aber dafür scheint es im Titelrennen wieder etwas ausgeglichener zu werden. Find ich gut.
     
    HD=haltDurch, nazuile und rom2409 gefällt das.
  8. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Überträgt eingetlich die Telekom Sonntags noch ein Spiel?
     
  9. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Neues von den League Pass Abo-Praktiken ....

    Nachdem mein End-of-service-Date ja mehrfach eigenmächtig "angepasst" (nach hinten verschoben) wurde (siehe oben), musste ich heute nach erneutem Einloggen feststellen, dass man meine vermeintliche Einmal-Buchung für 16/17 inzwischen einfach mal locker-flockig um ein Jahr bis September 2018 verlängert hat. Kreditkarte wurde auch schon ohne Anweisung/Erlaubnis meinerseits belastet. Sehr tolles Geschäftsmodell (n)

    Der Mitarbeiter im Support-Chat hat mir immerhin versichert, dass der Refund auf meine KK innerhalb von 10 Tagen ablaufen wird.

    Scheint da drüben irgendwie anders zu laufen ... weniger Verbraucherrechte, mehr Kulanz oder so :notworthy:
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163