1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2017/18 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 21. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bin jetzt kein großer NBA Kenner...aber haben die Rockets ohne Chris Paul überhaupt ne Chance in Game 6 ?
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.613
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine sehr große. Aber eine kleine schon :D
     
    Bentegodi gefällt das.
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    sagen wir es mal so: ein game 7 ist extrem wahrscheinlich. ;) da wäre es dann für die rockets auch ohne chris paul möglich. der heimvorteil beflügelt dann schon. aber wenn er wirklich auch im 7. spiel ausfällt, sehe ich GSW mit 60:40 vorne.

    wunschfinale ist rockets - celtics.
     
    HD=haltDurch und Bentegodi gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kommt es wirklich zum Außenseiter F
    Finale zwischen Houston und Boston das ist hier die Frage.
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Beide gehen ins Spiel 7.:winken:
    Da ich mir die Nächte nicht um die Ohren schlagen kann, muss ich halt die Spiele zeitversetzt bei DAZN schauen.
    Ist aber echt genial, die Übertragungen auf dem TV zu sehen.
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  6. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    Geht mir ähnlich. Muss Mo. und Di. arbeiten. Zwar erst etwas später, aber da die Spiele ja bis 5/6 Uhr gehen, wird es trotzdem etwas heikel. Als NBA-Fan extrem bitter, solche Partien nicht live zu verfolgen. Ich liebäugle immer noch mit dem Live-Schauen, weiß noch nicht so genau, wer/was das Rennen macht: Gesundheit oder Spaß? :)
     
    Unvernünftig gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Es hat nicht sollen sein, Boston.:( Cleveland somit zum 5X im NBA-Finale.

    Randnotiz: LeBron spielte das komplette Spiel (=48 Minuten) durch!:eek: Nicht von dieser Welt!:whistle: Wahnsinn!
     
    HD=haltDurch und rom2409 gefällt das.
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Das war auch bitter nötig das James durchgespielt hat, glaube Ende des 3. Viertels hat er mal bei Freiwürfen von Bosten 10 Sekunden auf der Bank Platz genommen!

    Denke heute Nacht wird es das "gleiche" Spiel geben und die Warriors ziehen ins Finale!

    EDIT: Das 8 Finale in Folge für LeBron!
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    so ein mist. ich ziehe den hut vor LBJ's leistung, aber ich hätte gerne mal ein finale ohne ihn. mit irving (und hayward möglichst auch) hätten die celtics den east-pott geholt. :(

    so hoffe ich jetzt auf die rockets. aber ich fürchte wir kriegen schon wieder dieselbe platte im finale.
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  10. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Dafür hatte er kurz vor der Crunchtime zwei Timeouts hintereinander von seinem Coach.
    Ist doch Pause genug.