1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2017/18 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 21. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.005
    Zustimmungen:
    15.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    NBA's 2017-18 schedule features early start, no four-games-in-five-days stretches
    Season begins Oct. 17 and ends April 11 with a weeklong All-Star break

    NBA's 2017-18 schedule features early start, no four-games-in-five-days stretches | NBA.com

    Schedule:
    NBA.com/Stats | League Schedule

    Neuerungen zum Spielplan:
    NBA-Spielplan: Deutsches Duell zum Auftakt
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Start spreading the news...

    So nice they named it twice!

    The world's most famous arena!


    13.03. bei den Knicks, müsste ich nicht lang überlegen.
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  3. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    123
    New York ist soo standard :sleep: Aber danke trotzdem für deine Meinung (y)
    Ostküste ist wahrscheinlich allein schon wegen der kürzeren Flugstrecke preislich günstiger, oder?

    Dafür sind die Tix im MSG wahrscheinlich teurer und schwerer ran zu kommen :D
     
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Standard in welche Richtung bzw. was willst du abseits des Spiels erleben? Alternativ lohnt sich natürlich Boston bzw. gesamt New England, alles andere sind für mich indiskutable Urlaubsorte an der Ostküste der USA. Toronto ist dann die kanadische Option, aber wahrscheinlich auch zu sehr Standard, ist halt wie NYC, nur mit freundlicheren Menschen. Dann gehts weiter Richtung Westen, LBJ mal live sehen hätte was, aber in Cleveland bzw. Ohio will ich nicht mal begraben sein. Bleibt noch Chicago mit einem sehr schönen Umland und The Big Easy, da gehts nächstes Jahr für mich wieder hin. Weitere Orte spar ich mir mal, ist dann ja schon auf der Höhe von Dallas.

    Tickets sind in der Regel nirgends ein Problem, der Preis variiert natürlich in Bezug auf Gegner und Sitzplatz. Billig ist so eine Reise so oder so nicht.
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  5. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke für deine zweite, sehr engagierte Antwort @Aissurob (y) Damit kann ich was anfangen.
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    irving nach boston. :D irgendwie schwer vorstellbar, dass er jetzt im grünen trikot spielt. und ohne LBJ. am liebsten wären mir die knicks gewesen, danach dallas. als drittes käme dann aber schon boston, es passt also aus meiner sicht.
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.488
    Zustimmungen:
    15.606
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die Celtics das machen sind sie selber Schuld. Verschlechtert das Team auf Jahre hin.
     
  8. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hey Leute, mir ist jetzt im September aufgefallen, dass nicht nur - wie zu erwarten war - mein League Pass Zugang zum 31.08. ausgelaufen ist, sondern dass anscheinend gleich mein ganzes Benutzerkonto gelöscht wurde. Jedenfalls "kennt" das System mich nicht mehr. Komische Geschichte, war doch sonst nie so bisher. Im Gegenteil, in den letzten Jahren verlängerte sich das Abo doch sogar automatisch, wenn man nicht fristgerecht tätig wurde.
    Geht das sonst noch wem so? Weiß jemand evtl. mehr zu der Sache?

    Edit: Hat sich erledigt ... es lag wohl daran, dass beim Einloggen komischerweise nur noch die E-Mail-Adresse akzeptiert wird und nicht mehr der Benutzername (nach dem in der Maske aber gefragt wird) :rolleyes:
    Und als Ablaufdatum für das LP-Abo steht da jetzt 20.09. Komischer Laden :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2017
  9. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo, bislang steht bei mir das sich mein Abo verlängert, kündigen kann ich online aber auch nicht. Ist das bei euch auch so?

    Vielen Dank!
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    warum kannst du online nicht kündigen? den haken im profil im entsprechenden menüpunkt wegmachen und dann auf aktualisieren, so gehts normalerweise bei jedem. ;)
     
    rom2409 gefällt das.