1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2010/2011 Diskussion

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von maik79001, 25. Oktober 2010.

1. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

Vielleicht überlegt man sich ja bei sky die NBA Rechte für die nächste Saison zu erweben. Wenn nicht jetzt wann dann? :winken:

2. HairFU

HairFU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Noch bis Spiel 4 der Finalserie hätte ich nicht geglaubt dass Dallas den Titel holt. Einfach unglaublich wie die Mavs sich aus den unglaublichsten Situationen hinausgewunden haben. Teilweise ein bisschen glück, doch der absolute Wille, hat diese Serie entschieden. Die Heats waren ein harter Gegner, deshalb ist das Ende umso schöner für Dallas, die schon lange ein Team hatten, was gut war, dem aber immer das nötige Glück fehlte. Diesmal hat es einfach gereicht.

Für mich bleibt es aber vor allem ein sehr überraschender, aber auch verdienter Titel für Dallas. Außer in Runde 1 der Playoffs hatte ich immer das Gefühl, das Dallas der Außenseiter war.

3. KLeinermann

KLeinermann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dirk, du bist der beste Sportler der Welt, der sympatischte, der most sportsman-liked player, der am härtesten Arbeitende ...
    Wenn es einer verdient hat dann du!
    LeBron, Wade, Bosh, alle sollen was von dir lernen, du bist es !
    Danke, für die Nächte die ich mit dir verbracht hab (******* hört sich das schwul an :D )..
    Du bist einfach nur the man!

4. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Geil, vielleicht für etwas längere Zeit das letzte NBA Spiel mit so einem Ausgang, unglaublich!

Endlich hat er es geschafft!

5. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

na warte nur, bis einer der schummel fanboys das liest!

dann gibts aber saures:D

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Kann ich nur unterstreichen! Bin selber eigentlich eher kein NBA-Fan, was auch am (negativen) Verhalten vieler NBA-Stars liegt, aber Dirk ist einfach in jeder Beziehung eine Klasse für sich, und als Deutscher bin ich verdammt stolz auf Dirk!

:winken::winken::winken:

7. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

gut die "nacht" war wieder sehr kurz aber zurecht...

2 der verdiente spieler der NBA hab nun ihren ring bekommen,dirk und kidd,absolut zurecht und das denkmal dirk wird eines tages in dallas gebaut
    ich hab mich selbst als lakers fan unglaublich darüber gefreut,die gentleman haben die trophy haben und das showteam miami geht leer aus

8. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Welch ein Triumph - für mich bleibt eines der wenigen Sportereignisse die ich wohl für der Rest meines Lebens nicht vergessen werde !

Für mich gehört Dirk Nowitzki jetzt endgültig zu den größten deutschen Sportlern den die Welt je gesehen hat, ich nenne ihn in einem Atemzug mit Franz Beckenbauer, Fritz Walter und Max Schmeling !
    Was natürlich schade ist das der größte Teil der deutschen Bevölkerung es verschlafen hat oder aus den bekannten Gründen nicht sehen konnte !

Hoffe sehr das Sport 1 + auch im nächsten Jahr wieder dabei ist und viele Spiele LIVE zeigt !

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hoffe es nicht;)

Für mich war Spiel 2 der Schlüssel. Normaler Weise verliert Dallas das und man ist 0-2 hinten. Diese unfassbare Aufholjagd hat letztlich die Meisterschaft entschieden:love:

10. MarkusM

MarkusM Guest

Die Serie wurde gebrochen von Dallas. Der große Blonde hat seinen NBA-Titel. Danke Dirk, danke Mavs für eine tolle Finalserie.