1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2010/2011 Diskussion

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von maik79001, 25. Oktober 2010.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

so heat freunde,noch ist nichts verloren.jetzt helfen nur mehr 2 siege gegen dallas und dann seid ihr nba champion, aber es wird verdammt schwer.

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Es zeigt doch ganz deutlich wie gut dieser Lebron James ist, wenn seine Leistung letzte Nacht, trotz eines triple double, hier als unterirdisch bezeichnet wird. Man erwartet von ihm jedes mal das Besondere und er und Wade sind die Spieler, die den Mavs noch in die Suppe spucken können.

Es wird verdammt schwer in Miami ein Spiel zu gewinnen.

Eines möchte ich auch mal bemerken. Es ist doch erstaunlich, dass die Schiedsrichter in jedem Spiel meinen Miami in Mitten der ersten Halbzeit Punkte schenken zu müssen. Da kann man schon die Uhr danach stellen, dass meistens in Zusammenhang mit James, eine klare Fehlentscheidung gegen die Mavs getroffen wird und wenn sich diese dann beschwerten, gab es jedes mal noch ein technisches Foul oben drauf. Das tritt mit einer solchen Regelmäßigkeit auf, dass man schon sagen kann, das hat System und Punkte zählen in jedem Viertel gleichviel, es ist wohl aber weniger auffällig dies in einem der ersten Viertel zu verstecken als im entscheidenden letzten Viertel ein Team derart zu begünstigen.

3. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Triple Double hin oder her, Lebron`s Leistung speziell was das letzte Viertel betrifft war bisher einfach nur unterirdisch anders laesst sich das auch nicht bezeichnen.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

so ist es.. wenn es ernst wird taucht er völlig ab. Er mag ein starker Basketballer sein, ein Champion ist er aber nicht;)

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2011
  5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich bin sicher, dass James den Titel irgendwann holt, wahrscheinlich sogar noch mehrmals. Ich hoffe bloß nicht dieses Jahr. Da diese Finals noch gar nicht vorbei sind, ist es verfehlt abschließend ein solches Urteil über ihn zu fällen. Er kann sogar noch Final-MVP werden.

Will bloß hoffen, dass Nowitzki den Titel holt und nicht zum ewig titellosen No-win-ski wird.

6. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

War um 4:15 Uhr aufgestanden es hat sich auf jeden Fall gelohnt klasse Spiel - super das Montag Feiertag ich da kann ich das ganze Spiel sehen ! :D

7. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Es waere auch mehr als verwunderlich wenn er mit diesem Team keinen Titel holen wuerde. Ich mein Wade und Bosh als "Sidekicks" ist mehr als nur krank, zumal der eine Sidekick das gleiche Level aufweisst als er selbst.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

final -MVP? Also wenn Miami gewinnt ist das wohl ganz klar Wade. Und ein James ist für mich dann trotzdem kein Champion, ein Nowitzki dagegen trotzdem:rolleyes:

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wie Sidekick? Wade ist der Kopf der Heat. Das sind man ihn diesen Finals ganz besonders. Ohne Wade wären die Heat nicht in den Finals.

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn Dallas den Titel holt wird es Nowitzki, wenn Miami den Titel holt wird es derjenige, der in den kommenden beiden Spielen den Hebel für Miami umlegt, das können nur Wade oder James sein. Natürlich ist zum einen den Spielern einzig und allein die Meisterschaft wichtig und Wade war bisher der überragende Mann der Heat, aber James ist immer noch im Rennen um diese Auszeichnung.