1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2010/2011 Diskussion

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von maik79001, 25. Oktober 2010.

1. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

Mein Mitleid für hochbezahlte Mannschafssportler in Profiliegen hält sich generell in Grenzen - wenn sie am Saisonende in den Urlaub fliegen und ihr Zahnfleisch auskurieren können - mit körperlich schwer arbeitenden Menschen die sicher weniger Urlaub haben, kein Teamarzt oder Masseure zu Verfügung haben hat auch keiner Mitleid !

Damit meine ich jetzt nicht Dirk der mit Fieber spielt, der Mann ist krank und man kann da nur den Hut ziehen !

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das sehe ich ganz genau so.
    Ich habe aber den Eindruck dass Amerikaner eine professionellere Einstellung zu ihrem Sport haben...nach dem Motto:
    Gute Leistung viel Geld, viel Geld gute Leistung...

3. MarkusM

MarkusM Guest

sogar die Tagesthemen berichten über die NBA und natürlich vor Allem über Nowitzki. Ein Reporter ist vor Ort.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Selten so gelacht!

Es gibt wohl kein Land, in dem es so eine Häufung von Skandalen außerhalb des Sport-Platzes gibt wie die USA! Trunkenheit am Steuer, Drogen, etc. sind dort in jeder Woche ein Thema. :rolleyes:

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das ist doch wohl mehr footballspezifisch. Sogesehen möchte ich die NFL klar ausklammern.

Ich bezog das mehr auf die NBA und NHL, da ich zur MLB nicht viel sagen kann.

ach ja, und außerdem bezog sich das ganze auf die Leistungen auf dem Platz. Die werden nämlich Spiel für Spiel abgerufen, egal ob bei den bad boys oder Nowitzkis der Liga. Wann hört man die Spieler denn mal über die Spielpläne klagen? Und das bei 3-4 Spiele in der Woche und Reisen ohne Ende.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2011
  6. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggggggggggggggg für die Mavs 3-2 Führung

heute sind die Dinger endlich mal wieder häufiger gefallen vorallem Jet mal wieder mit einigen schönen Dreiern und James mal wieder unterirdisch von wegen Auserwählter, einfach lächerlich was der vor allem in den 4. Vierteln der Spiele zeigt so gut wie keine Punkte bisher in den letzten 3 Spielen im 4. Viertel. Nur dank Wade leben die Heat überhaupt noch und heute wo er angeschlagen war hat man gesehen was James und Bosh alleine wert sind nämlich nichts zur Zeit.

Lets go Mavs beat the Heat

The time is now!!!!!!!

7. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

hatte schon die Befüchtung Miami dreht diesmal das Spiel im vierten. Gut grkämpft. Jetzt Spiel 6 gewinnen, aber bei dieser engen Serie ist alles möglich.

8. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Hat sich doch wieder gelohnt so früh aufzustehen...

9. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
  10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Boaahhh, was eine geile Final Serie, wirklich toll das wir in Deutschland im TV soviel davon zu sehen bekommen :rolleyes::eek:

Die Mavs also nun zum 1. mal in Führung, ich hoffe das sie bereits am Monatg morgen den Sack zu machen werden.
    1. Wegen meinen Nerven
    2. Könnte ich das letzte Spiel dann nicht mehr live sehen.

Also
    GO MAVS
    BEAT the DAMM HEAT :winken: