1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2010/2011 Diskussion

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von maik79001, 25. Oktober 2010.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

eigenartige einstellung und bist wohl ziemlich allein mit deser!

regular season ist eindeutig ab beginn der meisterschaft!

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ok hast nicht verstanden was er gemeint hat, kann ja mal vorkommen. :winken:

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na ja er verfolgt ja mehr oder weniger 782 verschiedene Sportarten, da kann man ja nicht erwarten das er von irgendeiner wirklich Ahnung hat. :winken:

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Kommt halt drauf an, wie man Sportbeitrag definiert...

Wir sagen uns, ein Sportbeitrag ist sowas wie:

"Ich denke, die Lakers sind in diesem Jahr noch besser, da sie den Kern zusammengehalten haben und sich noch mit Barnes, Ratliff und Blake gut ergänzt haben!"

Andere wiederum halten sowas für einen reinen Sportbeitrag:

"Nowitzki ist schei.ße (weil er Deutscher ist). Aber ich bin ja nicht auf sky angewiesen, denn ich habe 175 Pay-TV-Abos mit 300 HD-Sendern und kann die NBA in feinstem HD sehen dank meiner Drehschüssel und den 175 Pay-TV-Abos. Das ist nämlich richtiges Pay-TV und nicht sowas wie sky, auf das ich ja nicht angewiesen denn. Denn schließlich habe ich eine Drehschüssel mit Motor. Und nebenbei bemerkt, bin ich der größte, denn wie gesagt, Drehschüssel..."

Ist wie gesagt alles eine Frage der Definition. :winken:

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

na da sind ja wieder meine fansboys versammelt! werden wohl ihrem hobby nachgehen gegen mich zu bashen anstattt zum thema beizurtragen

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ach was, du hast sehr viel mehr fans:winken:

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

am besten ihr besorgt euch endlich ordentliches pay tv dannn müsst ihr hier nicht euren frust, an mir, ablassen!

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nachdem portland ja letzte nacht erstmals in dieser regular saison verloren hat sind ja nur noch die lakers, atalanta und die hornets ohne niederlage.

was glaubt ihr wer von den dreien als erstes ihre weisse wester verlieren wird?

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

keine ahnung, ich habe kein vernünftiges Pay-TV und kann daher die NBA nicht richtig verfolgen.

10. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

DAS stimmt....

Du bist besser als Pay TV.
    "Johnboy4x9.tv" - So eine Art Dr.Dish nur eben von dir moderiert und mit von dir gestalteten Beiträgen angereichert... das wäre mal ordentliches PayTV.

Und nochmal (und nochmal, und nochmal, und nochmal...):
    Jeder hier, der ersthaftes interesse an der NBA hat, kann JEDES SPIEL sehen!!!! Live oder archiviert! OHNE dem Risiko beim Schüsseldrehen vom Dach zu fallen und auf dem Kopf zu landen....

Echt? Das ist ein Sportbeitrag? Naja, wie Blumi gesagt hat, ist halt eine Frage der Definition...
    So eine ähnliche Frage hab ich zuletzt in der Schule gehört, da ging es um die Mädchen in der Klasse.... "Gewonnen" hat die dicke Julia. Die war aber auch 2:1 Favorit. Good Times.

Ich habe beschlossen, ich werde die NBA dieses Jahr nur hier in diesem Thread verfolgen; das mit dem echten PayTV ist mir zu kompliziert. Aber wenn ich erst einen Brieffreund im Oman gefunden habe, dann wird es auch bei mir endllich losgehen...

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2010