1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2010/2011 Diskussion

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von maik79001, 25. Oktober 2010.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    Sportitalia1 zeigt momentan Miami vs NY Nets LIVE. Im EPG usw. stand davon nichts. Also bisher hab ich nicht mehr infos dazu gefunden. Auch auf der Website steht im EPG nichts. Nur einen news Medlung hab ich gefunden dass dieses Spiel Live gezeigt wird aber mehr steht da auch nicht. Leider halt nur auf Italienisch und in 4:3

    http://basketcase.blogosfere.it/
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2010
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    Sportitalias Angaben (sei es im EPG oder auf ihrer Website) kann man schlichtweg vergessen, das passt allzu oft nicht.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    so hier kann es nun wohl ordentlich losgehen da ja wie vorhergesagt bei sky kein nba tv mehr läuft
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    Das ist eine Momentaufnahme. Zu Beginn des Oktobers gab es auch schonmal ein paar Tage kein NBA TV.
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    News von Sportitalia. Die Rechtepreise für NBA TV sind zu hoch. Daher bis auf weiteres kein NBA TV auf Sportitalia.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    nur war damals noch preseason.

    jetzt ist regular season und diskussion zu nba gehören sowieso hierhier und nicht in sky bereich.
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion


    hört auf J4x9, der ist zwar kein Moderator aber inoffizielle Forenpolizei. Und verscherzt es euch bloß nicht mit dem, sonst steigt er aufs Dach zu seiner drehbaren Schüssel und setzt euch auf seine ominöse Ignore-Liste. :winken:
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    nee die gehört schon in beiden Bereichen.

    Für mich aktuell auch immer noch Preseason. Richtig interessant wird es erst ab Weihnachten.
     
  9. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    Ja, dann lass es krachen, Junge! :D

    Hast du in deinem Leben schon einen (EINEN!) reinen Sportbeitrag geschrieben?

    Hint: "Ich hasse diese Ballschupfer!" ist kein Sportbeitrag....

    :love:
     
  10. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    Andere Frage... darf man als Knicksfan dieses Jahr wieder hier im Thread posten? (NY Knicks Basketball hatte zuletzt ja nur entfernt mit der NBA zu tun...) :eek: