1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2010/2011 Diskussion

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von maik79001, 25. Oktober 2010.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

Muss gut gehen wenn die überhaupt noch ein Spiel gratis übertragen. Gerüchteweise habe ich mal wo gelesen, das erste und das vierte Spiel seien gratis.

Auf ustvnow.com habe ich letztesmal die Halftime-Show geschaut und das lief echt flüssig. Hab vorhin mal kurz ABC dort geschaut, da hat es leider ein wenig gelaggt. Das Bild ist zwar, obwohl der Stream in der höchsten Qualitätstufe über 1000 kbit/s hat, etwas unscharf, dafür liegt ustvnow mindestens eine halbe Minute vor dem LP und es ist abwechslungsreicher da die US-Werbung mit übertragen wird.

2. Arne84

Arne84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hat sich jemand den league pass für die finals geholt? 19,99 € sind doch eigentlich ganz in ordnung.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Für knapp 15 war er ganz in Ordnung, ja...

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und warum sollten wir?

diejenigen die nicht nur fanboys sind weil dirk im finale steht haben doch schon die ganze saison league pass oder nba pass mit slingbox und us tv oder andere tv möglichkeiten um regelmässig nba zu schauen.

bei mir laufen die finals sogar in 3d über mein sky uk abo

uns 20 euro für höchstens sieben spiele ist da ein ziemlich hoher preis pro spiel im vergleich zu vielen anderen möglichkeiten

5. Arne84

Arne84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

eine etwas patzige antwort... naja, ich fragte ja nur...

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Relax, der User musste dir nur schnell unter die Nase reiben, dass du unwürdig bist, weil du vermutlich keine 75 Pay-TV-Abos und ne Slingbox für US-TV hast. Macht er mit allen...

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

...geh doch in einen deiner Freak-Threads und lass die normalen Menschen hier in Ruhe. Ist ja schön für dich, dass du die NBA Finals wohl auf 10 verschiedenen Sendern in ganz unterschiedlichen Qualitätsformaten anschauen kannst und auch sonst das ganze Jahr über Tag und Nacht Fernsehen musst um deine ganzen Pay-TV Abos auszuschöpfen.

Die Conference Finals+Finals kosteten mit nicht mehr gültigem Promocode nur ca. 15 €, das war ein wirklich fairer Preis. Auch jetzt ist das LP Angebot zumindest nicht ganz schlecht, wenn man gute Qualität will und Sport1+ nicht empfangen kann. Es sei aber auch darauf hingewiesen, dass mas per Mail kündigen muss, sonst verlängert sich der Pass anscheinend automatisch.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und ich habe halt geantwortet!

wenn es dir nicht passt dann stelle halt keine fragen!

sorry wer nur die finals sehen will, und dass wahrscheinlich nur weil ein deutscher mitspielt, ist für mich kein echter nba fan und bekommt halt solche antworten von mir. :D

9. MarkusM

MarkusM Guest

Trotzdem darf er doch die NBA sehen. Nicht jeder kann alle Ligen in vollster Packung sehen. Aber ein Anrecht auf eine ordentliche Antwort darf er doch trotzdem haben, wenn er die NBA sehen will.

10. Arne84

Arne84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich bin sehr wohl ein echter nbn fan... nur lohnt sich der league pass nicht für mich weil ich aus beruflichen gründen sehr wenig zeit habe... aber anscheinend deiner meinung nach ein nba fan zweiter klasse... lächerlich... bist sicher ein ganz, ganz großer...