1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2010/2011 Diskussion

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von maik79001, 25. Oktober 2010.

1. blaehboy51

blaehboy51 Guest

Anzeige
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

Und führen jetzt mit 8.
    Wie gesagt, Miami ist total chancenlos- wie erwartet

2. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

also im 4. Viertel ist leider Dallas total chancenlos Spiel 1 geht auf jedenfall an die Heat leider, es sind einfach zu viele Würfe nicht gefallen die hätten fallen müssen.

3. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Miami im 4. Viertel zu stark für die Mavs. Das war garnichts, wenn außer Dirk keiner regelmäßig nen Punkt reinmachen kann (Terry und Peja ganz schwach) wird das nichts... Und über die Defense schweigen wir mal lieber.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Schade, werds mir um 18 Uhr in der Aufzeichnung von mir ansehen...

jetzt aber erstmal zur Arbeit

5. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

Mavs waren einfach schwach, Dirk auch. Haben vorne zu viel versemmelt.

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Täuschten mich meine Augen oder war Michael Ballack im Publikum? Dann konnte es ja nichts werden!

Um die Heat zu schlagen brauchen die Mavericks keinen normalen Dirk Nowitzki, wie letzte Nacht, sondern einen einen Dirk Nowitzki in einer Verfassung wie beispielsweise in Spiel 1 gegen OKC.
    Stojakovic wird seine Dreier hoffentlich bald wieder besser treffen und Barea wünscht man auch mehr Erfolg. Alle anderen brachten eine vernünftige Leistung und Dallas ist in den kommenden Spielen sicher nicht chancenlos. Auch darf man einige strittige Schiedsrichterentscheidungen im letzten Viertel nicht vergessen, welche die amerikanischen Kommentatoren sogar dazu veranlassten von einem Heimschiedsrichter zu sprechen und sicher auch dazu beigetragen haben, dass Miami davon zog.

Edit: Ja Ballack muss definitiv da gewesen sein und kann der bitte wieder nach Hause fahren! Nowitzki hat sich nämlich prompt verletzt, Sehnenriss im Mittelfinger der linken Hand!

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2011
  7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

so ersten wichtigen sieg gegen dallas geschafft.nur weiter so heat.bei dallas nur dirk in form,andere leider im ersten spiel zu schwach.

8. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

spiel 2 bringt schon die vorentscheidung. wenn dallas mit eienm 0-2 im rucksack die heimspielserie beginnen muss, ist nach sechs spielen vorbei

mein tipp: miami gewinnt spiel 2, dallas spiel 3, miami spiel 4, dallas spiel 5, miami spiel 6 zu hause

also am ende 4-2 für die heat, geschichte wiederholt sich. sorry dirk, aber das wird wieder nichts. die heat sind besser aufgestellt :(

9. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Spiel 2 heute Nacht wohl nicht frei verfügbar bei nba.de, wenn ich das richtig sehe?

10. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

habe da auch nix gefunden zum Glück habe ich Sport 1 + und langes Wochenende !!!